Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ und cccam sharing?

AW: HD+ und cccam sharing?

Ich werd verrueckt. Geht immer noch nicht. An was kann das denn liegen?
 
AW: HD+ und cccam sharing?

Koennte mir vielleicht Jemand per PN behilflich sein, bei dem es geht und er auch eine C Line als Client bereits hat.
 
AW: HD+ und cccam sharing?

Warum machst du nicht das was alle machen, den Port testen ob er auch offen ist und dann einfach die C: line mit deinen Daten mit Dyndns, Port und User und pass basteln und deinem Clienten geben.
 
AW: HD+ und cccam sharing?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke,
wie an andere Stelle schon geschrieben, sind einige Threads zu diesem Thema schwer überlaufen, deswegen wollte ich das Thema zwecks einem evtl. "Support" speziell in die 800er Ecke verlagern... ;-)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was heißt "alles"?
Ich habe CCcam und OSCam über den Server installiert, RSA&BK nachgeschoben, und sehe keine Plus-Sender.
Nur mit Scam wirds hell.
 
AW: HD+ und cccam sharing?

Danke, hatte ich schon entdeckt ;-)
Es ist fürn Einsteiger n bissl verwirrend, weils so viele "Vorschläge" zu den Konfigurationen gibt.
Zwischenzeitlich läuft lokal die Plus mit OScam, ich kann nur noch nicht testen, ob ich sie auch sharen kann, da fehlt mir derzeit noch n Sparingspartner ;-)
 
AW: HD+ und cccam sharing?

Ich denke die Anleitung ist einfach und über schaubar gehalten, die configs sind auch schon dabei gewessen. :good:

Wenn nun die HD+ Karte mit oscam zu CCcam bei dir lüpt kannst du sie auch sharen! :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
 
AW: HD+ und cccam sharing?

Ahja, das wäre eine meiner letzten Fragen gewesen, ob die C- und F-Linien anders aussehen wie bei einer Sky ;-)

Danke nochma für die prompte Bedienung.
a063.gif
 
AW: HD+ und cccam sharing?

Also der Port 12000 ist bei mir offen. Habe ihn getestet.
An was kann es dann noch liegen?
Schaut euch bitte mal meine Einstellungen auf Seite eins an, ob ich da noch was vergessen habe oder falsch gemacht habe.

Oder liegt es darann, dass derjenige, der von mir die c Linie bekommt zu mir ebenfalls mit CCcam shart (CCcam 2.1.4) auch mit dem Port 12000?

Ich habe bei mir ja dann von Ihm die C: Linine mit dem 12000 Port und jetzt nochmal den 12000 Port. Liegt es vielleicht daran?
 
AW: HD+ und cccam sharing?

Wenn du die Line so hast:

F: test test1, würde ich mindestens die Line so machen: F: test test1 3 0 0 { 0:0:2 }

daraus würde folgende C: Line sich ergeben:

C: turtledumbo.seine.dyndns 12000 test test1

Vorraussetzung deine Dyndns ist aktuell! :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
 
AW: HD+ und cccam sharing?

So habe ich sie geschrieben. Stimmen denn meine andere Einstellungen die ich gepostet habe? Die C und F Lines kann ich ja direkt untereinander schreiben, oder? F und C gross oder klein?
 
Zurück
Oben