Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ über Sky Abo

sL0w

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Dezember 2009
Beiträge
82
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hey,
ich habe ein Sky Abo komplett mit HD-Sendern an meiner fritzbox laufen. CS usw geht alles aber seit dem 1.Juni gibt es ja für Sky HD Kunden nun auch die HD+ Sender mit dazu. Nun wollte ich Fragen, was ich in Oscam eintragen muss, dass diese hell werden.

Falls ihr configs braucht, sagt mir einfach welche, dann stell ich die mit rein.

MfG sL0w
 
AW: HD+ über Sky Abo

mh wenn du eine s02 hast gibts die gar nicht die must du erst bei sky beantragen da bekommst aber eine v13
 
AW: HD+ über Sky Abo

Schade, naja dann weiß ich weningstens bescheid :)

Danke
 
AW: HD+ über Sky Abo

Die HD+ Sender kannst du nur in Verbindung mit einer V13 erhellen.

Alles was du für die OScam benötigst findest du hier :)



gruß
giffti
 
Zurück
Oben