1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ über Sky Abo

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von sL0w, 28. Juni 2011.

  1. sL0w
    Offline

    sL0w Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey,
    ich habe ein Sky Abo komplett mit HD-Sendern an meiner fritzbox laufen. CS usw geht alles aber seit dem 1.Juni gibt es ja für Sky HD Kunden nun auch die HD+ Sender mit dazu. Nun wollte ich Fragen, was ich in Oscam eintragen muss, dass diese hell werden.

    Falls ihr configs braucht, sagt mir einfach welche, dann stell ich die mit rein.

    MfG sL0w
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mrwong
    Offline

    mrwong Chef Mod

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: HD+ über Sky Abo

    mh wenn du eine s02 hast gibts die gar nicht die must du erst bei sky beantragen da bekommst aber eine v13
     
    #2
    sL0w gefällt das.
  4. sL0w
    Offline

    sL0w Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+ über Sky Abo

    Schade, naja dann weiß ich weningstens bescheid :)

    Danke
     
    #3
  5. giftstaub
    Offline

    giftstaub Chef Mod

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: HD+ über Sky Abo

    Die HD+ Sender kannst du nur in Verbindung mit einer V13 erhellen.

    Alles was du für die OScam benötigst findest du hier :)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    gruß
    giffti
     
    #4

Diese Seite empfehlen