Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ über nacht stehn geblieben

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi, benuzte die oscam version 1.20 7711.Und heute morgen habe ich fest gestellt das meine HD+ nicht mehr geht,erkannt wird sie aber kein bild.Meine Sky S02 geht.Habe sie dann in mei reciver rein gesteckt dort geht sie.Es ist ein Hd+ 1830 weisse karte.Ich hofe jemand kann mir weiter helfen.
Danke
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ps.ich kann meine daten nicht mit spolier verstecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ über nacht stehn geblieben

In meinen Log ist absolut nichts drine,was mich sehr stuzig macht.
 
AW: HD+ über nacht stehn geblieben

Hi,

dann aktiviere am besten mal dein Logfile und poste uns anschließend die Erkennung der Karte.

Grüße

Kermit

P.S.: Die Spoiler gehen sehr wohl....
 
Aktiviere mal bitte den Log. Dan schauen in die Karte auch bedient wird.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD+ über nacht stehn geblieben

Hi,

setzte bitte wegen der Übersicht deiner Konfiguration diesen Parameter in der oscam.conf

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wenn du den Spoiler TAG mit [/Spoiler] schließt, dann ist auch alles versteckt.

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: HD+ über nacht stehn geblieben

Wo aktevire ich die logs?Suche grad aber finde nichts.Danke
 
Ok die Karte wird erkannt. Nun benötigen wir den Log wenn eine Anfrage kommt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD+ über nacht stehn geblieben

Wenn ich auf den kanal gehe von Hd + erscheint im log garnichts weder kommt ne anfrge oder sonst was.
 
Dann stimmt etwas mit dem User nicht. Sky über den gleichen Receiver läuft ? Bitte poste mal den betreffenden User.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD+ über nacht stehn geblieben

Sky über den gleichen user geht nur halt Hd+ nicht.Auch der gleiche reciver.



Fehler gefunden!!!
Habe die grupe von der karte nicht im user drin gehabt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich mit schon fast gedacht. Aber schön das es nun läuft.

Wobei der User dann ja nie funktionierte.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben