Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Über CS auf CCcam !!!

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.959
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.811
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
Wegen ein sehr Begabten user kann ich seit heute schon über CS auf mein CCcam die HD+ sender empfangen :emoticon-0148-yes:

Ich sage aber nicht wer es ist um blöde fragen zu vermeinden wie zb. wie , was , warum , wozu.

wenn es so weit ist werden ale informiert wie und was zu tun ist , damit ales reibung los funktioniert und andere in der genus von HD+ kommen
:dfingers:
 
AW: HD+ Über CS auf CCcam !!!

Es ist bekannt, dass es mit einer gepatchten newcs in der Coolstream läuft.
Leider gibts das Binary derzeit nur für Arm Architektur.

Es ist aber nur noch eine Frage der Zeit, wann es auch in anderen Boxen geht.
Oscam ist nun auch schon nah dran.
 
AW: HD+ Über CS auf CCcam !!!

Ja aber dein Sharepartner hat sie in einer Coolstream mit newcs.
Newcs ist wiederrum per N Line mit CCcam verbunden und damit kann er sie dir weitergeben. Leider geht das ganze derzeit nur mit diesem einen Receiver.

Für alle die einen Coolstream HD haben und eine HD+ darüber sharen wollen: https://www.digital-eliteboard.com/resources/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ Über CS auf CCcam !!!

Hi!


alles schön und gut aber was zum Geier hat es dies mit Sat Karten Sektion zutun?
 
Zurück
Oben