Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ teilen

AW: HD+ teilen

Super, sky läuft nun auch. Hab aber noch ne Frage:

Läuft es nun ohne meines zutuns in Zukunft ? Oder muss ich ab und an Einstellungen anpassen / Updates machen?
Ich verkehre gerne nach dem Motto, never touch a running system :p

Achso, bei meiner Sky Karte steht
CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hab ich das zu beachten, oder ist das nur ein Hinweis das kein Abaufdatum der Karte besteht?
Und, muss ich einen User auf AU ON stellen damit die karten Updates bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ teilen

no entitlements is schlecht ^^ aber cardok steht da ja ?

in der oscam.user beim linuxfähigem clienten bei au folgendes eintragen

au = HD+,sky (wenn dein sky reader auch sky heisst )

dann bei sky.de einloggen und ein freischaltsignal für die karte schicken lassen, in der zeit am besten auf sky krimi lassen,halbe std ca.
 
AW: HD+ teilen

Sky und HD+ laufen ja, die clienten können seit 2 Tagen gucken. Ja es steht CARDOK nur halt mit dem Roten nachtrag (aber nur bei der Sky Karte)

Also sollte ich bei einem User (mich) unter AU meine Label eintragen!? Das wars dann???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ teilen

Es tut sich nix, der status bleibt so trotz freischaltung ueber die sky website.

Ich hoffe mein vorgehen war so richtig: Im oscam webif meine oscam.user anpasst (meine line vom wohnzimmer receiver auf AU on gestellt) AU aktiv. Meinen receiver auf Krimi geschaltet und ueber den server laufen lassen. Auf Sky Website neuen Freischaltcode senden lassen.

Der Receiver lief jetzt die ganze Nacht auf Sky Krimi durch,im Webif steht allerdings immer noch CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und die Sender laufen nach wie vor noch alle (sind hell). Neustart von oscam aendert auch nix an dem roten nachtrag.

Was mache ich falsch?
 
AW: HD+ teilen

Hi,

welche Sky Karte hast Du ? Bei einer NDS Karte am besten auf Sky Sport News HD schalten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD+ teilen

Es ist eine v14 karte

Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Jetzt habe ich es zu oft gemacht

Edit: ist es wichtig zu erwaehnen das die user ueber cccam protokokk laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ teilen

Wenn es echte Linux Receiver sind, so erhält die Karte ihre EMM auch über CCcam.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD+ teilen

Es ist ne dreambox 500 hd

Wieso ist es eigendlich noetig auf einen bestimmten Sende zu schalten?Ganz doof gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ teilen

da auf manchen Sendern mehr EMM´s gesendet werden als auf anderen, bei den HD sendern ist es Sky Sport News HD wo sehr viele kommen
 
AW: HD+ teilen

Also trotz AU ON und Telefonischer Anforderung einer Freischaltung steht da immer noch in rot
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vorhin hat da gestanden ACTIVE (unter AU) hinter der hd+ und sky Karte, und beim Dreambox Account. Das war aber VOR Anruf bei Sky. Steht wieder alles nur auf ON.
 
AW: HD+ teilen

Mache mal einen Camdreset und wenn da active stand gehe mal im Webif auf Reader und da bei der HD+ Karte auf refresh Entitlements.
 
AW: HD+ teilen

Alles so gemacht, stand auch ne gute halbe Stunde auf ACTIVE... aber hat sich nichts verändert...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: HD+ teilen

Hast Du denn auf refresh Entitlements im Reader gedrückt? Wie viele EMMs sind den angekommen und waren Unique EMMs dabei?
 
AW: HD+ teilen

Aber es sind bei beiden Karten Unique EMMs gekommen. Also scheint es zu funktionieren.
 
Zurück
Oben