Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ & Soft

AW: HD+ & Soft

Hallo Sirko,

mit dem Vip läuft die weiße HD+ Karte = HD01. Die schwarze läuft leider nicht im VIP.
Die weiße HD+ Karte ist sehr schwer zu bekommen.
Hier habe ich eine gefunden. Das Bild sieht nach einer Weißen HD+ Karte aus. Frage beim Händler sicherheits Halber nach, ob es eine HD01 ist. Der Preis ist super für eine weiße HD+ Karte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dann brauchst du eine patch Software. Die nennt sich ILtv:
HowTo Für Newbies Was bringt mir ILTV?
zu finden in der Datenbase:
Link ist nicht mehr aktiv.
Anleitung zum flashen:
HowTo USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Mlg piloten
 
AW: HD+ & Soft

du brauchst beim VIP kein Modul.
Abo Karte mit Chip nach oben und vorn in den Kartenschacht.


Mlg piloten
 
AW: HD+ & Soft

Du brauchst kein Modul, der Vip hat 2 Karteneinschübe.Wenn die ILTV-Soft drauf ist geht die weisse HD+-Karte.(Chip nach oben und nach vorn)

MfG Soijer
 
AW: HD+ & Soft

Klasse! Hab den jetzt ni vor mir weil ich die für nen Kumpel besorgen will. Wie ist das mit dem Aktivieren benötigt man da noch ein Code dazu oder geht das jetzt so? Und geht verlängern?
 
AW: HD+ & Soft

Aktivieren geht mit dem VIP. Verlängern über I-Net bei HD + (plus).DE oder anonym Rubbelkarte bei MM holen, freirubbeln und anpnym über I-Net aktivieren.

MfG
 
AW: HD+ & Soft

Karte wie beschrieben rein, HD+ sender anschalten, bei HD+ im Internet freischalten lassen.
Natürlich vorher ILTV Soft drauf machen. Freischalten dauert manchmal etwas länger, manchmal muss man auch mehrmals anrufen. Geht aber auf jedenfall.Kannst die Karte aber auch auf Orginal-Receiver freischalten lassen, wenn du einen hast.

MfG Soijer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ & Soft

@Sirko: Wie ist das mit dem Aktivieren benötigt man da noch ein Code dazu oder geht das jetzt so? Und geht verlängern?
Aktivierungs Pin müsstest du beim Kauf der Karte mit geliefert bekommen. Dann gehst du auf diese Seite:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Mlg piloten


PS: bitte wirklich nur die weiße HD kaufen, so wie sie hier abgebildet ist:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Und den händler fragen, ob es wirklich eine weiße HD+ Karte ist-auch HD01 genannt.
mit einer schwarzen HD+ Karte erlebst ein Fiasko auf dem VIP.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ & Soft

Ich finde die Preisentwicklung auch erschreckend, manche wollen richtig Geld für die weisse HD, wahrscheinlich pushen wir das selber hier....:JC_hmmm:

Dazu noch bis zu 4,00 € Versand.....

LG
extra
 
AW: HD+ & Soft

Hast ja recht extra,

aber was will der gestresste user machen, wenn er oder seine Familie HD+ Sender auf seinem VIP hell machen will.
Ehe erden VIP in die Ecke stellt, helfe ich im lieber
Hab ja die ganze Zeit gedacht, von Kunibert noch ein Iltv kommte, mit der auch die schwarze HD+ auf dem VIP laufen lässt.

Mlg piloten
 
läuft die Sache stabil? Freezer oder sowas?

Ab und Zu mal ein Freezer, aber eher selten.

Funktioniert einwandfrei!

Karte für 56€, update drauf--> TOP

Da wird ja auch gleich noch vieles anderes hell:)

wenn es nur bei meiner Kathi 910 genauso einfach wäre software nur per USB aufzuspielen und nicht per Lan um die anderen Sender auch hell zu bekommen:emoticon-0124-worri

Also Danke an euch nochmal!

schönes noch


achso kann geschlossen werden!

HD+ hängt sich öfter auf und kommt auch durch mehrmaliges hin und herschalten auch ni wieder erst nach aus und wieder anmachen. Woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben