1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD-Sleep automatisch nach 2h

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von Gururom, 6. Februar 2011.

  1. Gururom
    Offline

    Gururom Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Habe die aktuelle ILTV auf meinem Piccollo und eine ext. 500gb Festplatte drann
    Funktioniert einwandfrei, jedoch....

    Ist bei mir im Menue die HD-Sleep Time fest auf 2 Std eingestellt und ausgegraut, also unveränderbar.

    Nun fährt die Platte nach zwei Stunden runter und wenn ich dann noch was aufnehmen bzw Timeshiften will gehts natürlich nicht.

    Wie und wo kann man das ändern, bzw was habe ich übersehen??

    mfg Stephan
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Gururom
    Offline

    Gururom Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD-Sleep automatisch nach 2h

    Habs selber rausgefunden, die Teit geht nur zu ändern, wenn Timeshift oben deaktiviert ist!!!

    Also
    1. Timeshift deaktivieren,
    2. HDD Sleep Time einstellen
    3. Timeshift wieder aktivieren.

    mfg
     
    #2
    japanesetoy, Pilot und scorpi gefällt das.
  4. Rhyno
    Offline

    Rhyno Newbie

    Registriert:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich muss den Thread nochmal hochholen.
    Habe die iltv vom 10.1. drauf. Die Festplatte ist immer in Betrieb, wenn timeshift aktiviert ist. Nun würd ich die Platte aber auch gerne im Standby betreiben, ohne immer timeshift deaktivieren zu müssen.
    Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
    Platte ist eine WD 500 GB 2,5 Zoll

    Danke im Voraus
     
    #3

Diese Seite empfehlen