Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD-Sleep automatisch nach 2h

Gururom

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
29
Punkte
18
Hallo

Habe die aktuelle ILTV auf meinem Piccollo und eine ext. 500gb Festplatte drann
Funktioniert einwandfrei, jedoch....

Ist bei mir im Menue die HD-Sleep Time fest auf 2 Std eingestellt und ausgegraut, also unveränderbar.

Nun fährt die Platte nach zwei Stunden runter und wenn ich dann noch was aufnehmen bzw Timeshiften will gehts natürlich nicht.

Wie und wo kann man das ändern, bzw was habe ich übersehen??

mfg Stephan
 
AW: HD-Sleep automatisch nach 2h

Habs selber rausgefunden, die Teit geht nur zu ändern, wenn Timeshift oben deaktiviert ist!!!

Also
1. Timeshift deaktivieren,
2. HDD Sleep Time einstellen
3. Timeshift wieder aktivieren.

mfg
 
Ich muss den Thread nochmal hochholen.
Habe die iltv vom 10.1. drauf. Die Festplatte ist immer in Betrieb, wenn timeshift aktiviert ist. Nun würd ich die Platte aber auch gerne im Standby betreiben, ohne immer timeshift deaktivieren zu müssen.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
Platte ist eine WD 500 GB 2,5 Zoll

Danke im Voraus
 
Zurück
Oben