Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Nachdem erst vor kurzem das Gerücht über einen Hack der Nagravision ROM 110 von Unity Media die Runde machte, kristallisieren sich nun auch Informationen zu einem Hack der Nagravision ROM 142 Kartenserie, die beim HDTV Angebot HD+, und demnächst durch eine Kooperation auch bei Sky Deutschland zum Einsatz kommt.

Die ausgenutzte Sicherheitslücke im Chip der dritten Nagravision-Generation soll schon Anfang diesen Jahres bekannt gewesen sein.
Allerdings wurden die gewonnen Daten zwischenzeitlich zu einem weiteren kommerziellen Hack aufbereitet.
Auch die ROM 181, die ausschließlich bei Sky Deutschland zum Einsatz kommt, soll auf ähnliche Weise kompromittiert worden sein.

Es wird also vermutlich noch vor Weihnachten 2010 mit einer neuen DPSC für HD+, Sky Deutschland und andere ausländische Provider zu rechnen sein.

Quelle: szene news


Allderings kann ich nicht drann glauben.
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo@ all

Hab da ein paar probleme mit Usern die ohne Zusammenhang in Thread´s umherposten welche garnicht zu seinem Themenbereich gehören.

Wäre echt super wenn mir da mal einer helfen könnte.......
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

ja is ja schon gut.dann such ich eben mal weiter.

Danke für die Hilfe,die man eigendlich in solchen foren bekommen sollte.

War echt hilfreich.
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

zurück zum Thema:

das was gpunkt22 über ZebraII geschrieben hat, habe ich auch gelesen....und das stammt net von PayTV23
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

ok mach ich.DANKE. wusste eben nicht wie es mit den foren funktioniert.sorry.


by
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
#


also wenn schon für die neue gammlige blue dragon 129€ veranschlagt sind dann wird sich eine angebliche sky hack karte sicher nicht für 89 € finden lassen die wird dann wieder 200 anfangen und mehr obwohl ich das ganze auch nicht glaube
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Also ich persönlich glaube von der ganzen Geschichte zunächst einmal kein Wort - und zwar so lange bis mir von unabhängigen Quellen ein tatsächlich funktionierender Hack live vorgeführt wird.
Wie oft hieß es in der jüngeren Vergangenheit bitte schon das Nagra gehackt sei? Und am Ende war das ALLES nur heiße Luft.

Bis jetzt sehe ich noch nicht warum das dieses Mal anderes sein soll.
Aber abwarten...ich lasse mich da ja gerne eines Besseren belehren.
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Hallo zusammen,

da die Angebote bei Sky zur Zeit richtig gut sind, sollen sich nur alle ein Zebra 2 kaufen und das nächste mal Zebra 3 usw.
Kauf ein Abo bei diesem Preis und fertig !

Wenns immer so weiter geht gibt es bald kein Pay-TV mehr, dann könnt ihr nur noch die Werbung klotzen!
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Also.....Ob da jetzt was kommt oder nicht ist mir im ersten Momment egal!!!

Weil dann wieder irgendwelche Deppen...fals emus raus kommen wieder nur an Geld deneken machen und wieder gepatchte reciver die normal 50€ kosten dann wieder zwischen 100 - 150 verkauft werden.

Aber Solange keine 100% beweise gibt glaube ich es eh nicht--!!
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Mich würde interessieren, ob mit diesen "Hack-Karten" auch CS funktioniert.
Dann wäre nämlich 150 € für ein Jahr und drei Leute nicht teuer...

Gruß Michael861
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Ich seh das mal so:

1. Die neuen Karten/Emus/Receiver werden sicherlich relativ teuer sein.

2. Kurz danach schaltet Sky villeicht eh Nagra 3 ab.

3. Lohnt es sich villeicht garnicht das alles anzuschaffen, da kurz danach wieder dunkel ist.
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Haben die nicht gerade erst den Vertrag mit Kudelski verlängert und werden auch über 2012 hinaus auf Nagravision setzen?
 
Zurück
Oben