Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd+ & Sky Karte im Diablo2

nick1412

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,

wie schon berichtet habe ich Probleme mit meinem Diablo2 und dem Betrieb mit einer HD+ Karte. Nach einigen Minuten geht das Bild weg und ich muss Modul ziehen oder Gerät Neustarten. Da ich zwei Module gleichzeitig betreibe, HD+ Karte mit Diablo und ein
Alphacrypt für Sky denke ich das die beiden zu warm werden und das Diablo dann austeigt.
Meine Frage nun kann ich denn den Chip aus einer der beiden Karten ausschneiden in in den SIM Platz des Diablo2 stecken um nur mit einem Modul zu arbeiten ??

Grüße

 
AW: Hd+ & Sky Karte im Diablo2

ich weiß ja nicht deine genaue Konstellation, aber bei mir (Humax HDCI 2000) arbeitet ein Diablo2 und ein Alphacrypt light parallel und im Alpha läuft meine Sky-Karte, die HD+ im Diablo - funzt problemlos, bisher keinerlei Hitzeprobleme, sogar bei geschlossener Frontklappe ;)

Gruß,

Sukram.
 
AW: Hd+ & Sky Karte im Diablo2

ich habe einen Technisat Hd8-S und Kartenverteilung so wie du.
habe halt das Gefühl das die beiden sehr Heiss werden.
wollte nur wissen ob ich bei einer Karte den Chip entfernen kann und beide in dem Diablo2 betreiben kann.
 
AW: Hd+ & Sky Karte im Diablo2

Leider kann ich diese Frage auch nicht beantworten, da dieser Fall, eine Komplettkarte und eine zugeschnittene Karte gleichzeitig im selben CAM zu betreiben, sehr selten vorkommt.

Diese Frage kann auch nur jemand beantworten der exakt die selbe Konfiguration betreibt. Ansonsten hilft nur experimentieren. Leider. Theoretisch sollte es funktionieren, aber die Praxis lehrt es uns oft anders.
 
AW: Hd+ & Sky Karte im Diablo2

na da werde ich noch ein wenig testen bevor ich eine karte zerschneite.
oder gibt noch eine andere software mit der hd+ hell ist ich habe Ipnosys012 ??
 
AW: Hd+ & Sky Karte im Diablo2

Für das Diablo 2 CAM gibt es nur die Inopsys Software die HD+ verarbeiten kann. Die letzte Version ist Inopsys 12.
 
AW: Hd+ & Sky Karte im Diablo2

ok in welchem Gerät betreibst du diese beiden Karten mit Diablo2 ??:good:
 
AW: Hd+ & Sky Karte im Diablo2

hatte es im Comag SL100, da wurde das Modul aber zu heiss.
Die beiden Karten funktionierten aber zusammen.

(wurde auch mit nur einer Karte zu heiss)
 
AW: Hd+ & Sky Karte im Diablo2

Das stimmt bei mir wird es halt auch heiss und da ich zwei Module betreibe wollte ich beide Karten in das Diablo stecken damit ich nur noch ein Modul benötige und dann mehr Platz im Schacht (Gerät ist) damit die Wärme weg kann.
Was für Einstellungen brauche ich um beide Karten hell zu bekommen ???

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hd+ & Sky Karte im Diablo2

habe das mal getestet aber die hd+ karte wird im sim kartenleser nicht erkannt, muss ich noch etwas beachten was ich noch nicht weiß ???
 
AW: Hd+ & Sky Karte im Diablo2

bei mir hat es auf anhieb geklappt,
zugeschnitten, rein damit und fertig.
 
AW: Hd+ & Sky Karte im Diablo2

Habe das nun ein paar Tage getestet. HD+ ausgeschnitten und als SIM Karte ins Diablo2 und dann meine Sky noch ins Diablo2.

Keine Veränderung wird genau noch so heiss, das nach einiger Zeit es dunkel wird. Liegt dann an meinem Technisat der kann dann mit Diablo nix anfangen :)

Verkaufe dann alles zusammen --> Diablo2 + HD Karte und CAS3+
siehe bei Verkaufen !!

Grüße:good:
 
Zurück
Oben