1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst HD+ / SKY auf 9600 mini?

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 Mini" wurde erstellt von kazaastyle, 19. Dezember 2011.

  1. kazaastyle
    Offline

    kazaastyle Newbie

    Registriert:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Abend Leute,

    habe mir den 9600 mini bestellt, hoffe der taugt was zwecks PVR -> USB-Festplatte.
    Nun ist die Frage kann das Gerät auch HD+ und Sky Programme zeigen?

    Das Gerät ist ja laut Hersteller nicht HD+ tauglich. Habe nun hier im Forum gelesen, dass eine neue Firmware mit EMU das ganze zulässt.
    Brauch ich nun für HD+ und oder Sky zwingend eine Smartcard oder Cardsharing?
    Mein alter Opticum hat die Sky Sender früher nur mit einem EMU und ohne Karte gezeigt.

    Was taugt eigentlich der Ethernet Anschluss?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD+ / SKY auf 9600 mini?

    Hi!

    Natürlich liest der Mini die HD+Karte und Sky mit der passenden Emusoft,wobei auch HS oder CS möglich ist.
    Wie schon oft beschrieben,ist der Mini weniger für CS zu gebrauchen,da Freezer und /oder Netzwerkabbrüche vorkommen können.
    Hier kannst du dich über den Mini informieren....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    edit:
    die Zeiten,Premiere/Sky per Keys hell zu bekommen,sind schon lange vorbei und werden auch nicht mehr kommen......
     
    #2

Diese Seite empfehlen