Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd+ sharen

keoma73

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo !!

Ich habe mal eine Frage wenn ich im Kartenslot1 eine Skykarte (cccam) laufen habe und in Solt2 eine HD+ (oscam) kann ich dann HD+ weiter sharen?
Wenn ja wie?
Danke
 
AW: Hd+ sharen

ich greife dem herbert12300 jetzt einfach mal vorweg.... du kannst in verbindung cccam+oscam deine hd+ alleine sowie auch deine skykarte in ein cccam netzwerk einspeisen. hoppeliger wird es, wenn deine client boxen einen anderen emu am rennen haben
 
AW: Hd+ sharen

Ich gehe schlichtweg mal davon aus, dass deine HD+ Karte mit CCcam/Oscam in einem der beiden internen Kartenschächte läuft.

Um die HD+ Karte weiterzusharen, lege einen weiteren User in der oscam.user an, mit den Zugangsdaten (Username,Passwort) der F-Line.

Läuft problemlos.
 
AW: Hd+ sharen

Danke erstmal an alle
Versuche heute erstmal die HD+ zum laufen zum bringen.
Müssen die Clienten auch einen oscam haben?
Die Clienten nutzen ein cccam !
 
AW: Hd+ sharen

nein , die klienten können reinen cccam haben

wenn du die karte mit oscam/cccam lesen wirst , dann einfach die linie von oscam in dein cccam eintragen und somit kanst du es schon per cccam weiter geben
 
AW: Hd+ sharen

wie kann man HD+, also prosiebenHD, Sat1HD usw mit der vu duo gucken? ist es möglich diese zu machen, oder das man eine karte kaufen muss?
 
AW: Hd+ sharen

wo bekommt man diese HD+ karte kann man die einzeln kaufen, so das ma später keine 50 euro im jahr zahlen mus?

man kann die hd+ karte nur mit den kartenslot kaufen, aber das ist mir zu teuer, gibt es eine alternativ
 
AW: Hd+ sharen

ja man kann die karte nur mit ci modul kaufen, das ist mir klar, nur die karte ohne modul kann man nicht kaufen, darum frage ich ob man dies so kaufen.
 
AW: Hd+ sharen

Doch man bekommt die Karte auch ohne ein Modul. Schau mal hier im Board beim Marktplatz nach. Dort werden Karten ohne ein Modul angeboten. Aber auch bei diesen Karten ohne ein Modul muss man nach einem Jahr 50€ bezahlen, um dann ein Jahr weiter die HD+ sender empfangen zu können.
 
AW: Hd+ sharen

Hallo,

ich habe momentan einen VU+ Duo mit Sk* sowie HD+ Karte am laufen und share zu einem Argus Mini ip mittels Cccam 2.1.1. & Oscam funktioniert soweit auch ganz ok, nur leider habe ich bei Sk* des öfteren freezer.

Sk* karte ist momentan noch eine V13, die Tage wird aber die S02 kommen.
Im Forenbereich des Mini Ip's habe ich schon öfters gelesen, dass es mit Cccam zu freezern kommen kann, daher würde ich lieber auf newcam für sk* wechseln dies soll momentan stabiler laufen.

Ist dies möglich, also newcam und oscam gleichzeitig laufen zu lassen und wo finde ich beim VU+ newcam zum installieren. Konnte dies leider nicht bei den Paketen finden.
 
AW: Hd+ sharen

Ich konnte jetzt leider nicht rausfinden ob der mini ip auch mit oscam zurecht kommt, hab da nur cccam, newcam und noch zwei andere zur Auswahl.
Momentan gebe ich ja meine HD+ Karte über Oscam an Cccam weiter und beides wird über cccam übertragen. Jedenfalls glaube ich das es so funktioniert. :)

Könnte mir jemand sagen was ich beim VU einstellen müsste damit ich beides per oscam laufen lassen kann um es ohne Freezer auf einem MiniIp zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben