Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd sharen möglich?

AW: hd sharen möglich?

Natürlich geht das, wenn du Newcs ab der Version 1.63 und CCcam ab der Version 2.0.11 verwendest!

Also höhere Versionen sind auch bessere Versionen. :emoticon-0144-nod:
 
AW: hd sharen möglich?

aber sky hd wird nicht hell.alle sender auch die von kd sind kein prob nur die hd kanäle gehen nicht.
mfg
 
AW: hd sharen möglich?

Was hast du für eine Karte?? S02 ist kein Problem aber du hast KD schätze ich mal?? Oder??? :emoticon-0117-talki
 
AW: hd sharen möglich?

ja kd ne d02 karte.alles geht nur hd nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hd sharen möglich?

leider ist das tut auf eine Smargo geschrieben.
hab ja ein multicam drinn.
soweit hab ich das auch schon durchgespielt aber weder der server wird hell noch der client.beide bleiben kompl. dunkel.
 
AW: hd sharen möglich?

PS: bei mir -derzeit is da ne HD+ im Einsatz- MUSS die cardmhz und mhz Angabe raus, sonst wird die Karte nicht erkannt
 
AW: hd sharen möglich?

es scheint so als würde oscam mein multicam oder karte nicht erkennen.selbst das bild auf dem"server" bleibt ja dunkel.
beide emus sind auf on.
 
AW: hd sharen möglich?

Dann poste mal deine configs, damit wir nicht Rätseln müssen! :emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben