Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Sharen klappt nicht

ziggy50

Hacker
Registriert
10. Mai 2012
Beiträge
356
Reaktionspunkte
20
Punkte
18
Ort
Bayern
Mein Bruder u. Ich haben die Giga mit gleichem Image OM2 und HD+ Karte (weiß). Bekommen einfach das sharen trotz richtiger Config. nicht hin ! Egal ob er Server mit F Line und ich mit C Line oder umgekehrt , klappt einfach nicht. Ccam 2.3.0 , Portfreigabe 12000 , bei beiden Routern Fritz 7270. Was machen wir falsch ? Liegt es viell. am Router ?
 
Hi, was klappt nicht beim sharen? Bleibt das Bild schwarz oder kommt es nichtmal zum connect? Schau mal ins CCcam IF ob ihr überhaupt verbunden seid ip.deinergiga:16001
 
AW: HD+ Sharen klappt nicht

schaut mir schwer danach aus als ob die Portfreigabe im Router nicht gemacht oder falsch ist!

Dein Bruder ist nicht im selben LAN? Dyndns ist richtig und mit der IP abgeglichen?
 
AW: HD+ Sharen klappt nicht

Erst mal danke für eure Tipps. Dyndns haben wir von Dynamic. com u. Portfreigabe im Router beide 12000. Es kommt zu keiner Verbindung! Kann man da irgendwie einen Verbindungstest machen ?
 
AW: HD+ Sharen klappt nicht

Danke , habe jetzt Porttest 12000 eigegeben , kommt das :Error: I could not see your service on188.192.147.xxx on port (12000)
Kann es an der Firewall liegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Sharen klappt nicht

Hast du die Port Weiterleitung im Router eingerichtet?
Portweiterleitung zum Server.

Mlg piloten
 
AW: HD+ Sharen klappt nicht

Vielen Dank , ich habe jetzt am Router nochmal die Weitergabe auf Gigablue gestellt , jetzt scheint es zu klappen , erreiche aber erst morgen meinen Bruder , gebe dann bescheid. Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Sharen klappt nicht

Hat leider wieder nicht geklappt , Pingtest hat von mir zum Bruder gefunzt , aber umgekehrt nicht ! Bin schon langsam am verzweifeln !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Sharen klappt nicht

Ja , Fehlgeschlagen , ich verstehe's nicht ! So habe mir jetzt ne neue DynDNS geholt , nach Pingtest :gesendet 4-empfangen1-verloren 3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Sharen klappt nicht

Hi,
soll mal dein Bruder mit der reinen ip sich zu dir Verbinden, dann weißt du ob es am dyndns Anbieter oder an deinem Router liegt.
 
AW: HD+ Sharen klappt nicht

Das ist alles ziemlich verwirrend mit der Dyn. Nachdem ich mir jetzt eine neue geholt habe klappt plötzlich der Pingtest mit der alten u. der neuen Dyndns !!?? Aber trotzdem immer noch kein Bild beim Bruder. Kann man bei der CCam config. was falsch machen ? Nur Kleinschrift oder vor dem Namen noch User1 > xxx< mit Häkchen in der F-Line ?
 
Zurück
Oben