Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Sender werden nicht hell von KARTE (D02)

Night-mare

Newbie
Registriert
10. Juli 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe mir neuerdings die Privaten HD Sender von KabelDeutschland zu meinem Paket hinzugebucht. Nun besteht das Problem, dass mir nicht die HD (K1, Pro7,SAT1) freigeschaltet werden bzw. er es nicht von der Smartkarte liest.
Wenn ich SCAM benutze liest er die Chan's von der D02.
Ich habe aber noch eine C Line in CCCAM und kann somit nicht einfach umsteigen.
Kann mir jemand weiterhelfen und hat eine Lösung?
Anderer Emaulator, Config umändern?

Danke Euch
 
AW: HD Sender werden nicht hell von KARTE (D02)

Kannst mir weiterhelfen dieses einzurichten? Bzw. sagen, wie ich es einrichte, da ich damit nicht zurecht gekommen bin mit der C Line und mit dem internen Nutzen der Karte...
 
Zurück
Oben