Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Sender werden in Gemini 5.1 nicht gefunden

box500

Stamm User
Registriert
3. November 2009
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
204
Punkte
223
Ort
Westfalen
Hallo, hatte schon mal jemand das gleiche Problem: Nachdem ich ich Gemini 5.1 installiert habe, über oozoon und barryallan, werden keine HD sender von Sky gefunden. Es kommt die Fehlermeldung" Kanal nicht gefunden SID nicht in Pat gefunden".

Mit newnigma 3.1.1 war das kein Problem, da kamen alle Sender. Ich möcht gemini ja nur mal ausprobieren aber deshalb müssen doch alle Sender kommen!

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
 
AW: HD Sender werden in Gemini 5.1 nicht gefunden

Der automatische Sendersuchlauf war bei mir auch erfolglos. Habe dann einen manuellen gemacht. Dabei wurden dann wirklich alle Sender gefunden.
 
AW: HD Sender werden in Gemini 5.1 nicht gefunden

gemini hat einen etwas älteren kernel, das läuft nicht sauber im zusammenspiel mit aktuellen images (wegen der geänderten dvb-api in der neuen revisionsnummer des kernels).

entweder du machst ein image in den flash das vor mitte oktober rauskam (und dann keine updates!), oder verzichtest auf gemini bis ein neues kommt.
 
AW: HD Sender werden in Gemini 5.1 nicht gefunden

Vielen Dank für die Antworten. Der manuelle Suchlauf bringt es nicht. Dann werde ich wohl beim newnigma 3.1.1 bleiben, obwohl mir das gemini 5.1 auch sehr gut gefällt.
 
Zurück
Oben