1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD Sender werden in Gemini 5.1 nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von box500, 22. November 2010.

  1. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    Hallo, hatte schon mal jemand das gleiche Problem: Nachdem ich ich Gemini 5.1 installiert habe, über oozoon und barryallan, werden keine HD sender von Sky gefunden. Es kommt die Fehlermeldung" Kanal nicht gefunden SID nicht in Pat gefunden".

    Mit newnigma 3.1.1 war das kein Problem, da kamen alle Sender. Ich möcht gemini ja nur mal ausprobieren aber deshalb müssen doch alle Sender kommen!

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: HD Sender werden in Gemini 5.1 nicht gefunden

    Der automatische Sendersuchlauf war bei mir auch erfolglos. Habe dann einen manuellen gemacht. Dabei wurden dann wirklich alle Sender gefunden.
     
    #2
  4. 1-of-me
    Offline

    1-of-me Freak

    Registriert:
    24. August 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD Sender werden in Gemini 5.1 nicht gefunden

    gemini hat einen etwas älteren kernel, das läuft nicht sauber im zusammenspiel mit aktuellen images (wegen der geänderten dvb-api in der neuen revisionsnummer des kernels).

    entweder du machst ein image in den flash das vor mitte oktober rauskam (und dann keine updates!), oder verzichtest auf gemini bis ein neues kommt.
     
    #3
  5. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    AW: HD Sender werden in Gemini 5.1 nicht gefunden

    Vielen Dank für die Antworten. Der manuelle Suchlauf bringt es nicht. Dann werde ich wohl beim newnigma 3.1.1 bleiben, obwohl mir das gemini 5.1 auch sehr gut gefällt.
     
    #4

Diese Seite empfehlen