Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD sender und S02 Karte

Rizzitelli

Ist oft hier
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
127
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hi Leute,
hab da mal ne frage. Hab mir ein zweitabo mit SkyHD geholt und hab den Sky Receiver und eine V14 bekommen.
Mein erst Abo ist ein Voll Abo, SkyHD mit einer S02 wegen D-Box2 als Server. Die HD sender schaue ich über eine Opticum x406p.
Nun hab ich gemerkt der ein paar SkyHD sender dunkel bleiben z.b. Sky Action HD.
woran kann das liegen. Hat jemand eine idee? Meine vermutung liegt bei der S02 karte.
 
AW: HD sender und S02 Karte

Alle Sky-Sender laufen definitiv auf der S02. Nur die HD+ nicht.
Karte korrekt aktiviert? Nochmals ein Freischaltsignal schicken lassen, am besten mit Scam versuchen.

Welchen Emu nutzt du? Wird die Karte geshart oder schaust du lokal mit der im Receiver?
Wenn du Oscam nutzt, hast du den Betatunnel konfiguriert?
 
AW: HD sender und S02 Karte

Hi,
die Karte steckt in der D-Box2 mit keywelt image, Newcamd und CCcam und sie ist der Server.
Schauen tu ich mit der x406p da läuft CCcam.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD sender und S02 Karte

Es gibt mehrer neue Sender seid Juli bei Sky, zb. ActionHD,FoxHD und andere, vielleicht hast du einfach noch die alten frequenzen gespeichert
 
AW: HD sender und S02 Karte

Manche hd Sender gehen aber ja? Wieviel Elements hast du denn an deinem Reader stehen?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Zurück
Oben