1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk HD Sender teilweise weg bei Piccollo ccCamd

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von tuttti, 1. Mai 2012.

  1. tuttti
    Offline

    tuttti Newbie

    Registriert:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    hab 2x piccollo´s und einen highspeed miniplus über cccamd als cs clients über das internet auf nen server eines kumpels laufen.

    funktioniert soweit super, nur manchmal (öfters) fallen die hd sender aus ... auch hab ich bemerkt, dass die orf-sender (die vorher über emu liefen) auch freezer jetzt haben.

    weiß da jemand rat?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.778
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    Was für einen Server hat den Dein Kumpel?
    Wie wird denn geshart?
    Wenn ich Du wäre, würde ich mich mit meinen Fragen erst mal an meinen Kumpel wenden, um weitere Details zu erfahren..

    Aber natürlich helfen wir Dir gerne weiter, wenn wir mehr Infos bekommen!

    LG extra
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen