Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Sender...seit gestern in kurzen Abständen Bild schwarz

Bandit64

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo,

seit gestern Abend fällt auf den HD+ Sendern das TV Bild in kurzen Abständen aus. Habe weiße Karte... entfernt und wieder eingesteckt. Gerät aus,- und eingeschaltet, jedoch ohne Verbesserung...nervt. Außerdem habe ich immer mal Tonprobleme über den Digitalausgang...dann kratzt und pfeift es in den Boxen dass ich Angst habe die Hochtöner könnten Schaden nehmen. Wer kann helfen...?

Dank im voraus

Gruß Bandit:emoticon-0114-dull:
 
AW: HD+ Sender...seit gestern in kurzen Abständen Bild schwarz

Hallo Bandit64,
hast du diese ILtv drauf: Link ist nicht mehr aktiv.
Wenn nein Probier es damit.
Außerdem: mach einen Sendersuchlauf. Das ist gerade bei den HD+ Sendern öfters notwendig, damit die Frequenzen angepasst werden.


Mlg pilotem
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Sender...seit gestern in kurzen Abständen Bild schwarz

Ja, das ist richtig, ein Scan hilt oft Wundeer. Ich würde aber keinen kompletten Scan machen, sondern nur auf den entsprechenden Transpondern, geht schneller.

MfG
 
AW: HD+ Sender...seit gestern in kurzen Abständen Bild schwarz

Hallo!
Hab e das Problem, daß SAT1 HD und Pro7 HD usw. funktionieren, nur die komplette RTL HD Sparte ist dunkel... Seit gestern.
 
AW: HD+ Sender...seit gestern in kurzen Abständen Bild schwarz

Kann man als Außenstehender nur das Gleiche empfehlen - Transponderscan.

MfG
 
AW: HD+ Sender...seit gestern in kurzen Abständen Bild schwarz

Hab ich schon gesucht, nur welchen Transponder? Komm nicht so ganz klar ;-(
 
AW: HD+ Sender...seit gestern in kurzen Abständen Bild schwarz

Danke, aber auf diesem Transponder hab ich Null Signal! Denke fast es liegt an meiner Schüssel....
 
AW: HD+ Sender...seit gestern in kurzen Abständen Bild schwarz

Geh in Menue - Satelliten Installation - Manuelle Installation - Astra 19.2(OK) - gelb (suche TP 10832 H 22000 2/3 - (ggf hinzufügen) - sonst rote Taste suchen

Überprüfe alle Parameter z.B. DVB S2

MfG
 
AW: HD+ Sender...seit gestern in kurzen Abständen Bild schwarz

Wetterprobleme-->Minus 15 Grad?, kann auch an der Schüssel liegen...

LG
extra
 
Zurück
Oben