1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD-Sender ruckeln auf Ferguson 8900 HD

Dieses Thema im Forum "Ferguson HF 8800/8900 HD" wurde erstellt von b7423299, 10. Juli 2011.

  1. b7423299
    Offline

    b7423299 Newbie

    Registriert:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich versuche nun schon seit einiger Zeit die HD-Kanäle auf meinem Ferguson 8900 HD zum Laufen zu bekommen. Das Problem ist, dass HD-Sender über DVB-S2 (DasErste HD, ZDF HD, ArteHD) sehr stark ruckeln. EinsFestival HD läuft problemlos.
    Ich habe den Receiver zwei mal im Haus, beide mit der neusten Software; beide mit dem selben Problem.
    Das Problem muss beim Receiver liegen, bei der gleichen Anlage gibt es mit einem geliehenen Kathrein HD-Receiver keinerlei Probleme (nicht einmal Bildfragmente bei schnellen Kameraschwenks).

    Wie bereits oben gesagt ist auf dem Reciever die neuste Software installiert (Ältere Software mit identischem Problem).
    Non-HD-Sender funktionieren Problemlos, Signalstärke z.Zt. 97-99%.
    Werkseinstellungen und anschließender Sendersuchlauf brachten auch keine Besserung.

    Habt ihr noch Ideen zur Lösung des Problems?

    Viele Grüße und vielen Dank!

    b74
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. traxman
    Offline

    traxman Newbie

    Registriert:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD-Sender ruckeln auf Ferguson 8900 HD

    Hallo,

    stell doch mal auf 720p. Könnte das Problem sein.

    Gruß,
    Traxman
     
    #2

Diese Seite empfehlen