Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD-Sender Ruckeln am Client und am Server

AW: HD-Sender Ruckeln am Client und am Server

Hi,

mit einem FTP Client loggst du dich auf deinen Receiver ein. Schau mal nach, ob du die Datei (oscam) im Verzeichnis /usr/bin findest. Ich kann das nur vermuten, da ich mangels Giga nicht nachschauen kann, wo die Oscam dort ihr Unwesen treibt.

Oder warte mal auf Antwort im Reci Bereich.

Grüße
Bombadil
 
AW: HD-Sender Ruckeln am Client und am Server

Habe sie gefunden Oscam-experimental sichern kann ich sie noch aber bekomme keine neue drauf
 
AW: HD-Sender Ruckeln am Client und am Server

Hi,

hast du dort keine Schreibrechte oder startet sie nicht. Du musst sie umbenennen, wie die alte hiess und die rechet anpassen.

Grüße
Bombadil
 
Also die Alte kann ich hin und her schioeben aber die neue macht er nicht. nutze das Programm DCC-E2

So Version ist geupdatet aber sofern ich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

eingebe bekomme ich die Karte nicht aktiviert :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD-Sender Ruckeln am Client und am Server

Hi,

was sagt denn das Log dazu?

Grüße
Bombadil
 
AW: HD-Sender Ruckeln am Client und am Server

Hi,

lass mal die Einträge bei mhz und cardmhz leer. Der interne Reader sollte das selbst aushandeln.

Grüße
Bombadil
 
AW: HD-Sender Ruckeln am Client und am Server

passiert auch nix, sollte ich ggf. länger warten?

Danke das du dir die Zeit nimmst und nen noobie hilfst :)
 
AW: HD-Sender Ruckeln am Client und am Server

Hi,

hat es eine Änderung im Log gegeben? Es ist hilfreich, spart Posts und Zeit, wenn du das bei einer Antwort mitlieferst.

Grüße
Bombadil
 
AW: HD-Sender Ruckeln am Client und am Server

nein war das selbe wie vorher auch, habe auch schon mit 13 und 14 als Eintag probiert bei ins7e11.......

Ohne läuft es ja aber ruckelt halt bei HD.
 
AW: HD-Sender Ruckeln am Client und am Server

Geht der Fastmode überhaupt mit ner Gigablue HD800 ? Hat das schon jemand am laufen ?
 
AW: HD-Sender Ruckeln am Client und am Server

Wenn der GB HD800 das jetzt nicht kann, welcher Reciever wäre als Server denn die Beste Wahl?
 
AW: HD-Sender Ruckeln am Client und am Server

Hi,

dann würde ich auf einen Thin Client umsteigen. Receiver sind fürs Fernsehschauen gebaut und Router fürs Telefonieren und Routen.

Grüße
Bombadil
 
AW: HD-Sender Ruckeln am Client und am Server

Gut somit wäre es kein Reciever und auch die Fritzbox bleibt sauber ;) was kommt dann in Frage :)
 
AW: HD-Sender Ruckeln am Client und am Server

Igel
Thin-Client
Raspberry Pi
Pogoplug
Synologic NAS
Docstar
Linux-PC

to be continued...
 
Zurück
Oben