1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD Sender: RTL und Co.

Dieses Thema im Forum "Receiver die nicht mit Emus laufen" wurde erstellt von Mystery2050, 10. Februar 2010.

  1. Mystery2050
    Offline

    Mystery2050 Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Leute,

    habe ich jetzt einen Denkfehler oder einen Fehlkauf getätigt?

    Ich habe mir jetzt einen Hirschmann S-HD100 besorgt und würde damit auch gerne RTL HD und co empfangen. Wie geht das?? Wo bekomme ich eine Karte her und brauch ich die bei dem Receiver? Ich kann auch ARD HD empfangen ( ich weiß da kommt bis jetzt nur Werbung für HD) was muss ich jetzt tuen??

    Eine Hilfe wäre echt nett.

    Beste Grüße und guten Empfang^^

    Mystery2050
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: HD Sender: RTL und Co.

    Auf dem normalen weg wohl gar nicht, denn es ist kein HD+ Receiver, ob man da per FW was machen kann, weiß man vielleicht im Hirschmann Bereich.

    LG Eifelyeti
     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.335
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: HD Sender: RTL und Co.

    ruf da mal an

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    oder schaue in verkaufe , da gibts noch parr karten die jemand verkaufen will.

    ob die karte bei dir funktioniert das weis ich leider nicht.
     
    #3
  5. Mystery2050
    Offline

    Mystery2050 Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD Sender: RTL und Co.

    Danke schon mal für díe schnellen Antworten.

    Habe jetzt mal mit dem Hirschmann Außendienstler gesprochen. (Wäre ich mal gleich drauf gekommen)

    Also im Frühjahr bis Sommer kommt ein Update für den S-HD100 dann kann man sich eine Astra Karte-CI besorgen, die auch erst im Sommer wieder lieferbar sein soll. Damit sollte es dann funktionieren.

    Es ist abzuwarten was passiert. Ich hoffe das Beste sonst habe ich ja einen Fehlkauf getätigt.

    Vielen Dank nochmal für die Antworten. Vielleicht konnte ich ja auch noch jemanden damit helfen.

    Beste Grüße

    Mystery2050
     
    #4
  6. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.335
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: HD Sender: RTL und Co.

    du kanst die box inerhalb von 14 tagen ohne grund absenden , und dir eine andere holen
     
    #5
    Mystery2050 gefällt das.
  7. Mystery2050
    Offline

    Mystery2050 Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD Sender: RTL und Co.


    In meinem Fall geht das leider nicht! Aber danke!
     
    #6
    catrix gefällt das.
  8. catrix
    Offline

    catrix Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    AW: HD Sender: RTL und Co.

    Hast PM.....
     
    #7

Diese Seite empfehlen