Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Sender nur noch Ton

althleel

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Oktober 2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo habe ne dm 800s clone mit Gemini 5.1 und es fünktionierte alles super bis heute abend.
So nun zu meinen Problem.
Habe Umgeschalten auf ORF HD und es kam nur noch der Ton Bild schwarz.
Danach auf ARD HD umgeschalten das gleiche und dann wiederum auf RTL auch schwarz.
Nach Neustart der Box ist wieder alles normal bis zum umschalten auf irgendeinen HD sender.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ohne das ich neu flaschen muss.
Halt mir fällt noch was ein und zwar weil mir stört das in meinen Skin keine Sendernummer angezeigt werden beim Umschalten habe ich heute mittag mal den Skin gewechselt von Kerni-HD auf Default Skin und wieder zurück auf Kerni-HD.
user_online.gif
progress.gif
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: HD Sender nur noch Ton

Hat den niemand eine Idee????
BITTE BITTE BITTE:good:
 
AW: HD Sender nur noch Ton

nimm doch mal GP5.0:

Link ist nicht mehr aktiv.

Versuch macht klug!
Man kann viel ändern durch"rumspielen", aber ein frisches Image hilft manchmal Wunder!

Grüße Schlumbi

P.S. hab auch 5.0 drauf , bei mir kackt auch manchmal der L3 Tuner ab, steht dann"tune fehlgeschlagen" bei allen Sendern, aber damit kann ich leben. Neusart und gut is.
 
Zurück
Oben