Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD + Sender nicht mehr gefunden - Sky HD geht ?! Pics !

randyh

Hacker
Registriert
1. März 2009
Beiträge
436
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hi


so ich stehe gerade vor einem kleinen Problem.

Nachdem testen eines anderen Receivers hatte ich Zuhause große Probleme beim Empfang. 3 Fernseher stecken am Quad LNB. Plötzlich ging nix mehr.

Also kurz ein LNB besorgt und ausgetauscht. Der Haupt Fernseher mit einer DM800 (clone) läuft nach einem Sendersuchlauf wieder.

Die SKY HD Sender, usw. laufen.

Nur werden die HD+ Sender komischerweise nicht mehr gefunden :(

Ich habe leider keinen HD Receiver als Reserve. Das sind die Einstellungen - so wie ich das sehe findet er HD mäßig kein Signal ?!

Kann es sein, dass die Schüssel nicht mehr perfekt eingestellt ist, und daher der Fehler kommt ?! (Signalqualiät bei den funktionierenden Sendern liegt bei 75-85%)

Besten dank für jede Info !

viele grüße


hier die Einstellungen:

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
 
AW: HD + Sender nicht mehr gefunden - Sky HD geht ?! Pics !

Hallo,
schon mal versucht, die Daten der HD+ - Sender manuell einzugeben ?

Der Kroxi
 
AW: HD + Sender nicht mehr gefunden - Sky HD geht ?! Pics !

Nein noch nicht. Nach den Daten muß ich direkt mal googeln.
Aber "normal" sollten die doch gefunden werden.
 
AW: HD + Sender nicht mehr gefunden - Sky HD geht ?! Pics !

wahrscheinlich liegt es direkt am LNB oder an der ungenauen ausrichtung des spiegel's!

die HD+ sender scheinen da echt eine neue "empfindlichkeitsschwelle" an den tag zu legen.

hab auch einen kumpel bei dem gehen alle sender der RTL Group ....... aber der SAT1ProSieben Group nicht ........
 
Zurück
Oben