1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD + Sender nicht mehr gefunden - Sky HD geht ?! Pics !

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von randyh, 27. September 2010.

  1. randyh
    Offline

    randyh Hacker

    Registriert:
    1. März 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi


    so ich stehe gerade vor einem kleinen Problem.

    Nachdem testen eines anderen Receivers hatte ich Zuhause große Probleme beim Empfang. 3 Fernseher stecken am Quad LNB. Plötzlich ging nix mehr.

    Also kurz ein LNB besorgt und ausgetauscht. Der Haupt Fernseher mit einer DM800 (clone) läuft nach einem Sendersuchlauf wieder.

    Die SKY HD Sender, usw. laufen.

    Nur werden die HD+ Sender komischerweise nicht mehr gefunden :(

    Ich habe leider keinen HD Receiver als Reserve. Das sind die Einstellungen - so wie ich das sehe findet er HD mäßig kein Signal ?!

    Kann es sein, dass die Schüssel nicht mehr perfekt eingestellt ist, und daher der Fehler kommt ?! (Signalqualiät bei den funktionierenden Sendern liegt bei 75-85%)

    Besten dank für jede Info !

    viele grüße


    hier die Einstellungen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kroxxi
    Offline

    Kroxxi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. August 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: HD + Sender nicht mehr gefunden - Sky HD geht ?! Pics !

    Hallo,
    schon mal versucht, die Daten der HD+ - Sender manuell einzugeben ?

    Der Kroxi
     
    #2
  4. randyh
    Offline

    randyh Hacker

    Registriert:
    1. März 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD + Sender nicht mehr gefunden - Sky HD geht ?! Pics !

    Nein noch nicht. Nach den Daten muß ich direkt mal googeln.
    Aber "normal" sollten die doch gefunden werden.
     
    #3
  5. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: HD + Sender nicht mehr gefunden - Sky HD geht ?! Pics !

    wahrscheinlich liegt es direkt am LNB oder an der ungenauen ausrichtung des spiegel's!

    die HD+ sender scheinen da echt eine neue "empfindlichkeitsschwelle" an den tag zu legen.

    hab auch einen kumpel bei dem gehen alle sender der RTL Group ....... aber der SAT1ProSieben Group nicht ........
     
    #4

Diese Seite empfehlen