Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD-Sender mit G09 werden nicht hell

a1

Moderator
Teammitglied
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
4.789
Reaktionspunkte
18.815
Punkte
373
Ort
Erzgebirge
Hallo,

wie im Titel schon steht, wird in meinem piccollo cable mit ILTV vom 28.08 (aber auch älteren) die privaten HD-Sender auf meiner G09 nicht hell.
In meiner DM500 läuft alles wunderbar.

Habt ihr eine Idee? Vllt eine alternative Soft?

Gruß
a1
 
AW: HD-Sender mit G09 werden nicht hell

Karte richtig rum eingesteckt im Piccolo: Chip nach oben und vorn?


Mlg piloten
 
Zurück
Oben