Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Sender kein Signal

chrisi1990

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
90
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo seit dem neuen 3.2 von VTI haben alle meine HD Sender Signalschwankungen zwischen 33 und 0 manchmal auch mehr wieso geht das jetz nicht mehr :(

Achso ARD und ZDF HD gehen auch nicht und habe auch ne andere Senderliste drinne...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD Sender kein Signal

Satellitenkabel ist noch fest angesteckt?

Tunerkonfiguration stimmt? Schüssel hat sich nicht verstellt?

Evtl. sind die Settings veraltet, mal andere aufspielen.
 
AW: HD Sender kein Signal

Habe die Satelliten.xms oder so mal neu rauf gemacht neuer Sendersuchlauf und dann alte Sender importiert jetz gehts hoffentlich schmiert ads nicht wieder ab
 
AW: HD Sender kein Signal

Ich weiß wirklich nicht, was ihr immer mit euren Receivern veranstaltet... Meiner läuft seit eh und je ohne Probleme. :)

Wie ich es bereits erwähnt habe... Spiele dir mal andere/aktuelle Settings ein.
 
AW: HD Sender kein Signal

Es lag wohl wahrscheinlich an der alten Sendeliste welche Settings den zb?
Und wie kann ich bei Dreamboxedit meine Liste vom Reciver laden?
Gruß
 
AW: HD Sender kein Signal

Na z.B. welche vom Feed. Alternativ welche, die du im Netz oder hier in der Datenbase findest.

Im Programm auf FTP klicken, dann kannst die Settings von der Dreambox lesen oder zur Dreambox senden.
 
Zurück
Oben