Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Sender Kabel Deutschland

hooligan1

Newbie
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

habe den Black Panther HDTV Receiver bekommen mit CS. Sky Sender mit Sky HD laufen Problemlos.
Leider aber die HD+ Sender nicht (ProSiebenHD, Sat1HD u.s.w). Wenn ich diese anwähle dann steht da "verschlüsseltes Signal".

Gibt es eine möglichkeit diese Sender Hell zu machen?

Genauso mit den Musik Sendern. Besteht die möglichkeit mehr Musik Sender hizuzufügen? z.Z. sind nur MTV und Viva gefunden worden vom automatischen Sendersuchlauf


Besten Dank an alle schon mal im voraus
 
der receiver heisst: medi@link black phanter cable fullhd

noch eine Frage warum hängt alles so oft. wenn ich nen film anschaue dann hägnt dieser ca.20 mal für ein paar sekunden. woran liegt das? es nervt.

hab nen d-link dir 615 router. kann es sein das es an diesem liegt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch für den neuen Black Panther Cable HD gibts es schon ein FW-Update. Guck mal auf alisat.ws. Vielleicht behebt das die Fehler.
 
danke. aber ich habe schon die 2.26 drauf. hab diese online über den reciever gezogen bzw. gemacht
 
jetzt wollte ich grad über usb updaten welches ich bei alisat.ws gezogen habe. dann sagt er zu mir "ungültige Datei (6)" ???????????????

habe das ganze Entpackt vorm Update.


weiß jemand ne antwort
 
Zurück
Oben