1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD Sender funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von bbq pit, 24. Januar 2012.

  1. bbq pit
    Offline

    bbq pit Newbie

    Registriert:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erst mal an alle hier!

    Ich habe eine DM800 HD PVR.
    Seit gestern gehen die HD kanäle und ein paar andere nicht mehr.
    Vorgestern hat noch alles funktioniert.

    Ich habe die Box gestern runter gefahren und den Screen mit Shoutdown sucessful bekommen.
    Eine Festplatte eingebaut und wieder angeschlossen. Danach gingen die HD Sender nicht mehr.
    Ich habe einen neuen automatischen Suchlauf gestartet und auch danach waren die Sender nicht da.

    Meldung: Tuner fehlgeschlagen

    Komisch ist dass alle anderen Programme incl. Sky funktionieren.

    Kann mir hier bitte jemand weiter helfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: HD Sender funktionieren nicht mehr

    Es wird sicher möglich sein, das du beim Einbau der FP evtl den Tuner berührt hast und dieser nun mehr nicht richtig sitzt!!

    Box öffnen und auf richtigen Sitz des Tuners schauen beim Einbau der Rückblende!! :emoticon-0142-happy
     
    #2

Diese Seite empfehlen