Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Sender funktionieren nicht mehr

bbq pit

Newbie
Registriert
23. Januar 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erst mal an alle hier!

Ich habe eine DM800 HD PVR.
Seit gestern gehen die HD kanäle und ein paar andere nicht mehr.
Vorgestern hat noch alles funktioniert.

Ich habe die Box gestern runter gefahren und den Screen mit Shoutdown sucessful bekommen.
Eine Festplatte eingebaut und wieder angeschlossen. Danach gingen die HD Sender nicht mehr.
Ich habe einen neuen automatischen Suchlauf gestartet und auch danach waren die Sender nicht da.

Meldung: Tuner fehlgeschlagen

Komisch ist dass alle anderen Programme incl. Sky funktionieren.

Kann mir hier bitte jemand weiter helfen?
 
AW: HD Sender funktionieren nicht mehr

Es wird sicher möglich sein, das du beim Einbau der FP evtl den Tuner berührt hast und dieser nun mehr nicht richtig sitzt!!

Box öffnen und auf richtigen Sitz des Tuners schauen beim Einbau der Rückblende!! :emoticon-0142-happy
 
Zurück
Oben