Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Sender finden

king-julien

Freak
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
299
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Ich hab sowohl Astra als auch Hotbird am laufen!

Habe auch HD+ und Sky aber die meisten freien HD Kanäle kann ich finden bzw hat er schon drauf.Viele der HD+ Kanäle leider nicht!
Wie finde ich die am besten?

Kann ich irgendwo ne aktuelle HD Senderliste in meinen mini ip einspielen ohne das meine FAVS gelöscht werden?!

mfg
 
AW: HD Sender finden

Hallo king-julien,

du kannst dir doch eine Senderliste online vom Edision Server herunterladne. Vielleicht ist die neuerer als deine Senderliste.


Mlg piloten
 
AW: HD Sender finden

Nein das geht net,deine Favs sind dann natürlich weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD Sender finden

Am einfachsten wäre es einen Sendersuchlauf durch zu führen. Dabei bleibt die FAV Liste erhalten.
 
ja ich mach sendersuchläufe sowohl für Astra und Hotbird und mit NIT und ohne aber er findet mir nicht alle HD (Freie) und HD+ Sender!!!

es ist egal was ich für nen sender suchlauf mache ob Blind Scan oder nur TP.......ich find einfach einige sender nicht!!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD Sender finden

Hi

Sorry, dummes Zeug geschrieben. DAnke an Piloten. Bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD Sender finden

Hallo Tina Redlihgt,

der Mini ist kein Linux Receiver. Daher nützen die an sich guten Matze Settings hier nicht.

Mlg piloten
 
AW: HD Sender finden

danke piloten für den link für die anleitung aber kannst du mir erklären wo ich das hier: Ganz wichtig: Modulation auf DVB S2 stellen. DVB S2 = HD Sender, DVB S1= SD Sender einstellen kann im Reci??!!
 
Zurück
Oben