Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Sender dunkel mit KD D02 1722

cykow

Newbie
Registriert
11. November 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe ein ubuntu mit smargo da habe ich KD 1722 ich kann nicht pro7 HD , kabel eins HD ............ weiter geben

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD Sender dunkel mit KD D02 1722

dein betatunnel in oscam.user ist nicht aktuell !!!
da fehlen die sids für die privaten HD.
 
AW: HD Sender dunkel mit KD D02 1722



davon habe ich genommen , können sie mir noch aktualle geben bitte danke
 
AW: HD Sender dunkel mit KD D02 1722

Es geht um die 6 privat HD kanäle von KD und die laufen sehr wohl auf ner D02.

hier mal noch die 6 sids für den betatunnel, einfach hinten anhängen, aber aufpassen, keinen zeilenumbruch reinbauen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD Sender dunkel mit KD D02 1722

leider das funktioniert immer noch nicht kann mir jemand helfen
 
AW: HD Sender dunkel mit KD D02 1722

Wie sehen denn Deine N: Lines aus? Du brauchst für jede Caid eine eigene. Wie und womit verbindest Du denn die Klienten mit dem OScam Server?
Wenn Du über das CCcam Protokoll verbinden würdest, bräuchtest Du nur eine C: Line anstatt zwei N: Lines.
 
Hallo nochmal
mein N linye ist so
N: dyns 33001 benutz pasw 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 256
wenn ich N linie direkt auf receiver rein pake fonktioniet alles wunderbar aber wenn N linye auf mein serve pake dann geht nicht mit C linye weiter geben ?
ich bitte um eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
oscam user betatunnel 1834.FFFF:1722 und starte mal oscam neu .

wen das auch nicht klabt dan shreibmal ob überhaubt HD Kanäle gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben