Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD-Sender bleibt nach 10sec stehen!

pommespicker

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
82
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Hallo zusammen, habe ein kleines problem mit meinem HMBP und zwar wenn ich auf einen Sk* HD-Sender gehe wird dieser ohne Probleme entschlüsselt, nur nach ca. 10sec. bleibt das Bild einfach stehen!?!?!?

Technische Daten:
Head 2.07
2x USB 1x CI 1x Karte
Netzwerk hängt direkt an einem Switch

Sk* Server:
Freetz
CCCAM 2.1.1
S02

PS: Per Diablo Cam kein Problem wenn ich direkt über den Fernseher gucke!

Wäre nett wenn ihr da evtl eine Lösungsvorschlag für mich hättet!
 
Scheint nen problem der 2.07 zu sein

hatte nen kumpel auch

geh mal auf die 2.01

gruß
 
AW: HD-Sender bleibt nach 10sec stehen!

Ok würde ich gerne aufspielen die Software, nur habe ich das Problem das immer "ungültige Datei (3)" angezeigt wird!

Habe die 2.01 1C genommen (Receiver hat 2xUSB, 1xCI und 1xKartenleser) mit dem Namen "update_pmhd_1ci.img", diese habe ich dann auf einen FAT32 formatierten USB-Stick kopiert und in "update_pmhd.img" umgenannt (habe ich irgendwo gelesen)!
USB-Stick wird unter "Speichermedium" angezeigt!

Woran könnte das liegen?


PS: Kurze zwischenfrage welche vorteile hat die Atlanta Firmware auf dem Head?

EDIT: Problem gelöst! Habe die ANleitung mit dem "Please Wait" verfolgt und einfach die Firmware in dem UPDATE Ordner durch die 2.01 ersetzt!

EDIT2: HD Problem scheint sich erledigt zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD-Sender bleibt nach 10sec stehen!

Jo habs gleiche Problem, gibt nur kein tut wie ich auf ne alte FW downgraden kann... zumindest find ich keins oder jemand scheints nich so mit Aussagekräftigen titeln zu haben.
 
AW: HD-Sender bleibt nach 10sec stehen!

auf alte fw kommst du mit dieser soft auf FAt 32 formatierte USB stick:



und dann noch deine soft bei mir ist die mit 2 card :
 
AW: HD-Sender bleibt nach 10sec stehen!

Der Sagt um ungültige datei ?

Mache ich was falsch ?
 
AW: HD-Sender bleibt nach 10sec stehen!

Nach einen Weks rest und dann einstspielen der Firmenware steht nur noch " Please Wait " im Display !

Kann mir jemand helfen !
 
AW: HD-Sender bleibt nach 10sec stehen!

steht doch ganz oben mit diesen programm FAT 32 formatieren und das richtige soft dazu
 
Zurück
Oben