Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Sender bei V13 sperren

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !

Auf meiner V13 wurden heute meine HD Plus Sender deaktiviert. Meine Frage ist nun wie Sperre ich die Sender auf der V13 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V13 wieviele Clients nun wirklich?

Wenn sie deaktiviert wurden, dann brauchst du eigentlich nicht sperren. Sollte langen wenn Du die entsprechenden CAID`s nicht einträgst.
Gruß und feines WE
 
AW: V13 wieviele Clients nun wirklich?

hast du noch nie Services angelegt!?
in die Oscam.services kopierst du folgendes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dann gehst du auf den V 13 Reader und machst einen Haken auf der rechten Seite bei !hdplus_v13!
dann Oscam neu starten!

Zur Kontrolle schau mal unter Files in der Oscam.server, da sollte dir dann beim Reader deiner V13 folgender parameter auffallen:

services = !hdplus_v13

das ! heist negative Service und die Anfragen von HD+ Kanälen werden auf deiner V 13 sofort geblockt!
 
AW: V13 wieviele Clients nun wirklich?

oder man trägt eben alle Sky Sender mit positiven services ein ohne HDPlus dann werden die auch abgewiesen....
Duck und weg :smoke:
 
AW: HD+ Sender bei V13 sperren

Hi,

da das Thema mit dem ursprünglichen nichts zu tun hat, habt ihr einen eigenen Thread.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben