Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Sender bei 7020si in der Kanalliste ausblenden

ischek

Newbie
Registriert
18. Februar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

bei meine 7020si Box werden HD Kanäle nicht ausgeblendet.
Ich benutze die selben Settigs (Senderliste mit Bouquets) in 2x 800se hd und der 7020si.
Bevor die Settings (inkl.HD Kanäle) an die 7020 über das Netzwerk gesendet werden, schalte ich in der Dreamboxedit extra auf Settings-typ 2 um, damit die HD Kanäle in der Kanal Liste der 7020 nicht auftauchen.
Früher hat das immer geklappt, aber seit etwa halbes Jahr nicht mehr, bzw seit nun ca 30 übertragungen. Alle HD Kanäle werden aufgelistet. an der Box wurde nichts verstellt.

Woran kann das liegen? gibts in dreamboxedit noch eine extra Einstellung evtl, damit HD Sender nicht an enigma 1 gesendet werden?

ich möchte keine extra Settings für die 7020 pflegen.
 
Zurück
Oben