Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Sender auf Vantage 7100S

AW: HD Sender auf Vantage 7100S

Hallo ich habe meine D+ Karte bekommen. Bekomme sie aber nicht in Gang
(Vantage 7100S). Ich habe die HD+25501 genommen Werksreset gemacht meine Settings wieder drauf und auf RTL geschaltet und gewartet aber es bleibt Verschlüsselt. Die Karte wird als Nagravision erkannt. Wer kann Helfen.
 
AW: HD Sender auf Vantage 7100S

EMU ausschalten, und wieder AN

sollte funzen :dfingers:
 
AW: HD Sender auf Vantage 7100S

Wie schalte ich bei dieser Box Emu an/aus. Aber am frühen Abend war die Karte freigeschatet. dauert wohl manchmal Länger. Mal sehen wann die anderen Sender mit HD beginnen.
 
AW: HD Sender auf Vantage 7100S

ins Menü, 4xdie 9 drücken EMU aus, das gleiche auch mit EMU ein :dfingers:
 
AW: HD Sender auf Vantage 7100S

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für den Tipp. Ich kannte bisher nur von der Openbox 820 wie man Emu an oder aus macht. ich habe Gestern beim Probieren zufällig 4x die 9 gedrückt und mich gewundert, daß der Resi neu startet und mein Kabel Digital dunkel war. Aus unwissen habe ich die Software neu installiert und alles war wieder gut. Aber so ist es ja besser wenn man es mal braucht.:emoticon-0111-blush:emoticon-0155-flowe
 
AW: HD Sender auf Vantage 7100S

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Etat;
habe ich hier richtig gelesen? Du kannst RTL HD empfangen? Mit der Vantage 7100S? Wo hast du die Karte her bekommen und wie hast du es im Ganzen eingestellt. Ich schaue schon seit langem auf die Vantage Website, aber da ist noch nichts gemeldet.

Würde mich über deine Antwort freuen.
LG
 
AW: HD Sender auf Vantage 7100S

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also so wie ich das gelesen habe hast du das Falsch verstanden er kann es eben nicht! Obwohl er Karte drinnen hat! Musst einfach nur Karte rein andere Firm aus des Forum drauf und Karte entsperren! Wie du karte bekommst steht irgend wo im Forum!

@Etat+Geh ins Menü drück direkt im Menü 9999 Dann neustart abwarten und nach dem neustart wieder ins Menü und 9999 Drücken und die Karte sollte frei geschaltet sein!

Lg
 
AW: HD Sender auf Vantage 7100S

Genau so funktioniert es!

Karte steckt in Schacht A und war sofort (nach EMU Neustart) aktiv.
Karte habe ich bei ebay ersteigert.
 
AW: HD Sender auf Vantage 7100S

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo
DIe Sky V13, HD+, Und Orf Karten laufen ohne Probleme im internen Karten schacht! ORF hab ich derzeit allerdings über CI modul laufen! Also ich hab noch keine Probleme! Hin und wieder kommt verschlüsselte sendung allerdings ist das nach einmal rauf und runter schalten wieder behoben!
Lg
P.s. Soft ist die Letzte aus Dezember!
 
AW: HD Sender auf Vantage 7100S

Karte am Mi. den 6.1. bestellt. Heute am 11.1. angekommen. Jetzt nur noch Firm drauf. Bin gespannt.
 
AW: HD Sender auf Vantage 7100S

Karte in Slot A einglelegt. Ging nicht. Im Chat gefragt wie die Chipkarte eingelegt werden muss. Nach oben, oder nach unten? Liebe Antwort von Ersin70 bekommen. Nach unten. Karte in Slot B eingelegt noch ein mal resetet mit Menue 9999. Und es ward Licht! :emoticon-0144-nod: RTL und VOX in HD! Mal sehen wann die Macher echtes HD einspeisen werden. Heute Criminal Intent trotz HD nur in SD Qualität auf dem Kanal. Rach der Restaurant Tester auf RTL HD, SD Material interpoliert auf HD.
Bin weiter gespannt wann die Privaten echtes HD senden werden.
 
Zurück
Oben