Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Sender auf Sky Karte bleiben bei mir als Client dunkel..

AW: HD+ Sender auf Sky Karte bleiben bei mir als Client dunkel..

mh bei meinem sohn klappt es ja
könntest du mir vllt sagen wie ich das mit der satellites.xml mache
 
AW: HD+ Sender auf Sky Karte bleiben bei mir als Client dunkel..

Ich hänge dir mal eine aktuelle satellites.xml Datei an. Einfach nach etc/tuxbox kopieren.

Anschließend einen Neustart ausführen und dann einen Sendersuchlauf starten (vor der Suche löschen mit "ja" bestätigen).
 
AW: HD+ Sender auf Sky Karte bleiben bei mir als Client dunkel..

also ich habe die datei runtergeladen und in den ordner reinkopiert und die alte ersetzt doch mit automatischen oder manuellen suchlauf findet er immer noch keine hd+ sender
liegt es dann an der schüssel??? wenn ja was muss ich mit der schüssel machen
 
AW: HD+ Sender auf Sky Karte bleiben bei mir als Client dunkel..

Wie sieht es mit den anderen Sendern aus? Kannst du die empfangen, z.B. ORF?

Hängt dein Sohn an derselben Schüssel? Er kann ja anscheinend die Sender empfangen... Also hängt es wohl eher nicht mit der Schüssel zusammen.

Spiele dir mal fertige Settings auf die Box!
 
AW: HD+ Sender auf Sky Karte bleiben bei mir als Client dunkel..

mh also bei orf bekomme ich kein bild aber snr liegt bei 80% und ja mein sohn ängt an der gleichen schüssel

ich lade mir mal das setting misterx.hd.13.19.23.28 runter
 
AW: HD+ Sender auf Sky Karte bleiben bei mir als Client dunkel..

habe immer noch snr 0% bei den HD+ Sendern
 
AW: HD+ Sender auf Sky Karte bleiben bei mir als Client dunkel..

Hm... Alles sehr komisch. Bin momentan auch etwas ratlos, warum du keine Signalstärke bei den HD+ Sendern hast.

An der Schüssel kann es eigentlich nicht liegen, wenn dein Sohn die Sender problemlos empfangen kann.
 
AW: HD+ Sender auf Sky Karte bleiben bei mir als Client dunkel..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hast du evtl einen satverteiler in betrieb. solltest du 2 receiver an einem satkabel hängen haben, kann es sein das das signal für die hd sender nicht ausreicht.
Ich habe auch 2 receiver an einem kabel hängen, sodass ich den einen receiver ausschalten muss um hd sender zu schauen!
 
Zurück
Oben