Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ seit heute Dunkel

DeathRace

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2012
Beiträge
75
Reaktionspunkte
32
Punkte
38
Hej Leute,

ich habe seit längerem einen SF108 in Verbindung mit einer HD+ HD02 Karte.
Ich hatte nie Probleme damit.

Seit heute Mittag ist alles dunkel bei HD+. Ich habe jetzt neu geflasht und Softcam neu eingerichtet... leider immer noch Dunkel.

Firmware: OpenATV 5.3 Octagon_SF108HD_DE_26-11-16
Softcam per softcam-feed-mipsel_1.0_all installiert und dann CCCAM 2.3.0 in den Extensions


Hat sich etwas geändert? oder was ist da los?

Danke !
 
Nein, auf der Seite von Hd + kannst du wie bei sky die Aktivierung anstoßen
 
Wo beschreibst du wie du was gemacht hast? Fakt ist das die Karte vierteljährlich einen Verlängerer bekommen muss, womit wir bei den Configs wären.
 
Das du au machen darfst, mach scam an und vordere ein Freischaltsignal an. Dann wird es auch wieder hell
 
  • Wie kann ich meine HD+ Karte nochmal aktivieren, wenn das im Registrierungsprozess nicht funktioniert hat?
    +
    Sie können die Freischaltung im Bereich "Mein HD+" unter dem Menüpunkt "Übersicht -> HD+ Sender-Paket -> Optionen" jederzeit wiederholen.
 
Scam auf CAM1 starten?
Was meinst du mit AU in Oscam aktivieren?

ich bin kein absoluter Profi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben