Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ seit heute Dunkel

hajog

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. April 2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Köln
Hallo kann mir jemand helfen seit heute geht meine HD+ karte nicht mehr meinReci Edision Vip ALTE ILTV VON kUNIBERT1.2.81 lief alles super jetzt nur noch die Freien HD+kanäle die privaten sind verschlüsselt abo biss nächstes jahr verlängert so ein misst was kann ich machen:emoticon-0117-talki
 
AW: HD+ seit heute Dunkel

Langsam, das bekommen wir schon hin..

Hast Du Karte eben gerade erst verlängert? Und z.B. auf RTL HD gestellt, lass mal eine Weile laufen, dann sollte es hell werden..

LG
extra
 
AW: HD+ seit heute Dunkel

Hallo erst mal nein verlängerthabe ich schon im April seit dem lief sie biss heute achso noch eins ich besitze eine weisse HD+ karte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ seit heute Dunkel

Wenn du mit der 1.2.81 Soft im April erfolgreich verlängert hast, dann muss es jetzt auch funktionieren, lass wie extra schon schrieb eine weile auf RTLHD laufen, kann eine weile dauern

wenns nach einigen Stunden noch immer nicht geht
dann versuch es mit einer Aktuelle Soft
https://www.digital-eliteboard.com/sh...86#post1426086
 
AW: HD+ seit heute Dunkel

Schau mal im Menue - Smart Card - Smart Card Information - Slot1/2 - Available entitlements, ob die Karte noch gültig ist. Bei mir steht vom 13.6.2011 bis 19.7.2012, aber ich gehe fest davon aus, das die Karte am 13.06.2012 dunkel wird.

MfG
 
AW: HD+ seit heute Dunkel

Wenn du verlängert hast, dann hast du eine email mit Freischalt PIN Code bekommen.
Jetzt auf dies Seite gehen: karte NR. und Code eintragen. Auf RTL HD stellen und auf Verlängerung aktivieren drücken.

Es dauert nicht länge und es wird hell

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ seit heute Dunkel

hallo nochmal ich habe wiederek schon sagte geguckt die karte ist gesperrt obwohl ich imapril verlängert habe habe aber meine mails gelöscht und die von astra haben einen Teschnichen defekt sie können die karte erst morgen freischalten sagte der nette herr naja mal abwarten gucke mom digital trotzdem danke leute
 
Zurück
Oben