1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ -> schwarz oder weiß

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von toxidi, 15. November 2011.

  1. toxidi
    Offline

    toxidi Newbie

    Registriert:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Leute,

    hab nen Debian Server mit IPC 11.3.
    Smargo mit S02 läuft wunderbar.

    Jetzt möchte ich noch eine HD+ Karte integrieren.
    Ich bin mir nur nicht sicher welche Karte es sein soll. Die Weiße (alt - HD01) oder die Schwarze (neu - HD02)???
    Ich weiß, dass die unterschiedliche CAIDs haben, aber was noch?
    Wie sehen die ECM Zeiten aus? Gibts da Erfahrungswerte?

    Danke im Voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD+ -> schwarz oder weiß

    Das ist eigentlich egal welche du nimmst. Es gibt nur ein paar Unterschiede, wenn du z.B. nur CCcam nutzt, solltest du zur weißen HD01 greifen, da die schwarze HD02 nur über OScam eingelesen werden kann.

    Die Zeiten sind zwar etwas Unterschiedlich, jedoch nicht für den Sharerelevant. Das was die HD01 packt, schafft die HD02 ebenfalls.

    Ich habe dich mal im passenden Bereich verschoben, ist ja keine fachspezifische Frage zu IPC!

    [​IMG]
     
    #2
    toxidi gefällt das.

Diese Seite empfehlen