Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ -> schwarz oder weiß

toxidi

Newbie
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Moin Leute,

hab nen Debian Server mit IPC 11.3.
Smargo mit S02 läuft wunderbar.

Jetzt möchte ich noch eine HD+ Karte integrieren.
Ich bin mir nur nicht sicher welche Karte es sein soll. Die Weiße (alt - HD01) oder die Schwarze (neu - HD02)???
Ich weiß, dass die unterschiedliche CAIDs haben, aber was noch?
Wie sehen die ECM Zeiten aus? Gibts da Erfahrungswerte?

Danke im Voraus
 
AW: HD+ -> schwarz oder weiß

Das ist eigentlich egal welche du nimmst. Es gibt nur ein paar Unterschiede, wenn du z.B. nur CCcam nutzt, solltest du zur weißen HD01 greifen, da die schwarze HD02 nur über OScam eingelesen werden kann.

Die Zeiten sind zwar etwas Unterschiedlich, jedoch nicht für den Sharerelevant. Das was die HD01 packt, schafft die HD02 ebenfalls.

Ich habe dich mal im passenden Bereich verschoben, ist ja keine fachspezifische Frage zu IPC!

IMG Removed
 
Zurück
Oben