Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+-Schwarz-1843 mit Oscam>>>CCcam,wer hat es hingekriegt und wie?

AW: HD+-Schwarz-1843 mit Oscam>>>CCcam,wer hat es hingekriegt und wie?

die hd+1843 ist schon schwer...sie funktioniert ja nur im cccam ver. 2.3.0 und macht auch noch unterbrechungen,deshalb wollte ich wissen,ob einer es hingekriegt hat und wie...ich erwarte ja in den nächsten tagen die hd+1830..(ebay-abgelaufen) müsste ich sie aber aktivieren lassen...
 
AW: HD+-Schwarz-1843 mit Oscam>>>CCcam,wer hat es hingekriegt und wie?

also bei mir lief die 1843 mit ubuntu und smargo problemlos,
bin aber auf ne easymouse umgestiegen da die antwortzeiten etwas besser waren.

mittlerweile habe ich nen igel mit debian und ich muss sagen es gibt nichts besseres für den preiß
 
AW: HD+-Schwarz-1843 mit Oscam>>>CCcam,wer hat es hingekriegt und wie?

Habe dir paar posts vorher geschrieben wie die 1843 bei mir läuft, aber anscheinend ignorierst du es
 
AW: HD+-Schwarz-1843 mit Oscam>>>CCcam,wer hat es hingekriegt und wie?

ja danke..habe deine antworten dankend erhalten,ich bin auch grade dabei den smargo mit fw 1,7 upzudaten aber geht auch nicht...smargo wird von pc erkannt und auch von dem programmer aber der updatet nicht..ich versuche erst 1,3 und dann 1,7 mal sehen
 
AW: HD+-Schwarz-1843 mit Oscam>>>CCcam,wer hat es hingekriegt und wie?

Ich konnte meine smargos nicht mal in der smartreader.exe auf win7 oder xp umstellen. Habe es auf Ubuntu im terminal gemacht, ging super =)
 
AW: HD+-Schwarz-1843 mit Oscam>>>CCcam,wer hat es hingekriegt und wie?

hmm wenn du die codes dafür für terminal/putty zuhand hast kannst du sie mir gerne senden :)
 
AW: HD+-Schwarz-1843 mit Oscam>>>CCcam,wer hat es hingekriegt und wie?

Leider bin ich heute schon unterwegs. Kann dir aber gerne morgen eine Anleitung auf englisch schicken. Mit ein wenig Googeln findest du die auch :)
 
AW: HD+-Schwarz-1843 mit Oscam>>>CCcam,wer hat es hingekriegt und wie?

ich habe update mit dem smartreader doch gemacht oscam log zeigt jetz phoenix an ..smargo konnte noch auf 1,5 auch updaten aber für1,7 habe ich nichts gefunden..ich habe aus diesem forum auch 1.7 ode 17er programmer runter geladen der zeigt mir bei update das der smargo bereits auf 1.5 ist und braucht kein update....keine ahnung...ich mache mal pause es reicht mir(für heute)

Danke
 
AW: HD+-Schwarz-1843 mit Oscam>>>CCcam,wer hat es hingekriegt und wie?

Bist du weiter gekommen?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
AW: HD+-Schwarz-1843 mit Oscam>>>CCcam,wer hat es hingekriegt und wie?

Hi!

Soviel ich weiss kann man die Smargos nicht updaten auf die Version 1.07 wenn schon 1,05 drauf ist.
Bei mir läuft die Karte nur wenn ich sie so übertakte:

mhz = 600
cardmhz = 368

Versuche das mal.

MfG
 
AW: HD+-Schwarz-1843 mit Oscam>>>CCcam,wer hat es hingekriegt und wie?

habe ich grade getestet ( mhz = 600
cardmhz = 368 )und es geht leider nicht,kannst du mir bitte sagen,welche Oscamversion du benutz?

Danke
 
AW: HD+-Schwarz-1843 mit Oscam>>>CCcam,wer hat es hingekriegt und wie?

Zur Zeit nutze ich die Rev. 7963.
Aber ich denke daran liegt es nicht. Dann hast Du im Smargo vielleicht nicht die richtigen Einstellungen.
Ich nutze auch nicht den mouse Modus sondern den Smartreadermodus. Hier mal meine Configs:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben