Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD SAT Receiver für S02 und V13

raffaelo

Spezialist
Registriert
27. April 2009
Beiträge
643
Reaktionspunkte
70
Punkte
88
Hi,

suche einen HD SAT Receiver der

- TOP Bild macht sowohl HD als auch SD
- Sky Abokarte S02 und V13 ohne Probleme lesen kann
- der auch emm sendet, d. h. nicht das irgendwann das Bild mit der Sky Abokarte dunkel wird
- sehr stabil läuft, von daher vielleicht kein LINUX
- CS muß nicht zwingend sein

Budget liegt bei 150 - 200 EUR.

Bin schon sehr gespannt auf Eure Tips.

Der BlackPanter hat ja leider noch wohl immer den TON-BUG und ist daher eigentlich keine Option.

Gruß

raffaelo
 
AW: HD SAT Receiver für S02 und V13

500HD vom Boardsponsor wäre ne Möglichkeit!
Wenn du noch etwas drauflegst, bekommst du ne 800se, wo alle deine Wünsche erfüllt sind und du für die Zukunft gerüstet bist.

Sonst, sind Vu+ oder XTrend Boxen sehr beliebt und laufen sehr stable.
 
AW: HD SAT Receiver für S02 und V13

Ja, hab mir die VU+ Uno jetzt mal näher angesehen. Liegt zwar etwas höher im Budget, soll ja aber top sein. Welche Marke ist denn mit 500HD gemeint ?
 
AW: HD SAT Receiver für S02 und V13

Dreambox 500HD, als Clone ~180Eu, als originale ~350Eu
 
AW: HD SAT Receiver für S02 und V13

Ok, damit wäre ein 500 HD Clone dann 100 EUR günstiger als ein VU+ Uno.

Wie ist denn der Clone bzgl. Stabilität, Bildqualität im Vergleich zum Vu+ Uno einzuschätzen? Und der Clone sendet auch Emms und kann Scam für V13 und S02 ?
 
AW: HD SAT Receiver für S02 und V13

Der kann im Gegensatz zum originalen 500HD sogar USB-HDD ohne Handstand.
Auch CS ist mit dem kein Problem.
Wenn, dann nimm einen vom Boardsponsor, nicht Direktimport ( Garantie und so ).
 
AW: HD SAT Receiver für S02 und V13

Danke für den Hinweis,

und wie verhält sich der Clone bzgl.

Stabilität, Bildqualität, senden von Emms, lesen von V13 und S02 via. Scam im Vergleich zum Vu+ Uno ?

Gruß und besten Dank,

raffaelo
 
AW: HD SAT Receiver für S02 und V13

Meine Empfehlung wäre der Xtrend ET5000/6000
Habe ihn seit 3 Wochen, er läuft stabil und es laufen viele Plugins von der Dream.
Für das Geld was die Dreambox Clone kostet, würde ich mir lieber einen ET5000/6000 kaufen.
Ist original und 2 Jahre Garantie.
Ich habe auch eine Dream Clone vom Boardsponsor,läuft auch gut.
Nur das Preis/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach bei der Xtrend besser
 
AW: HD SAT Receiver für S02 und V13

Hi,

den Xtrend ET 5000/6000 hab ich auch schon entdeckt. Allerdings find ich kein sep. Forum für diesen Receiver.

Kann der Xtrend denn auch Emms senden und Scam ? Wie ist die Stabilität und Bildqualität.

Z. Zt. favorisiere ich den VU+ Uno, er kostet jedoch 100 EUR mehr als der Xtrend.
 
AW: HD SAT Receiver für S02 und V13

Google mal nach Xtrend Forum,da kannst dich erstmal einlesen.
 
Zurück
Oben