Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Sat Receiver für ORF

sunnyat

Hacker
Registriert
22. April 2009
Beiträge
358
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
kann mir einer eine Kaufemfehlung für einen Satreciever geben der nichts können muss ausser ORF Karte lesen und einfach zu bedienen ist?

Brauch werder USB, Netzwerkanschluss oder 2.ten tuner.

Danke
 
AW: HD Sat Receiver für ORF

Hallo sunnyat,

da kann ich Dir den Edision picollo plus HDip empfehlen. Hat alles drin, einen Conax Reader für alle Karten und wenns ist, auch ein Common-Interface für alle möglichen CAM's.
Per USB kann auch eine Festplatte zum Aufnehmen, Time-Shift usw. verwendet werden.
Mit ner alternativen Software, kann auch ORF/Austria-SAT per Keys hell gemacht werden.

Kostet nicht viel, ca. 90 Euro und hat ein richtig gutes Bild...

Kann ich Dir nur empfehlen... :ja

Grüße,
sd007
 
Zurück
Oben