Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD-Sat-Receiver für CS

The_Stig

Newbie
Registriert
14. März 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen,

bei der ganzen Auswahl von Receivern blicke ich momentan nicht mehr durch.
Ich brauche nun endlich einen HD-Receiver, momentan nutze ich einen Relook 400S als Server und Client für CS.
Client ist eine Dreambox 500 aus dem Boardshop, läuft alles mit CCcam.

Ich möchte den Umstieg so einfach wie möglich gestalten, die neue Box muss (richtig?) also CCcam-fähig sein, sowohl Client als auch Server sein können und halt HD haben.
PVR wäre schön, mit extern anschließbarer USB-Festplatte wär's das Optimum.

Preislich um die 200€.

Bin auf sat-media-world (ist das der neue Boardshop?) auf Dreambox-Clones gestoßen: Die 800se für 230€, die 500HD für 199, allerdings momentan nicht lieferbar.
Mit der 800se kann ich nichts falsch machen, oder?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Link Removed

Ansonsten bin ich für weitere Kaufempfehlungen und Tipps insbesondere zu meiner Auswahl sehr dankbar. ;)

Beste Grüße
Korbinian
 
AW: HD-Sat-Receiver für CS

Danke für den Link.
Das Board für die Clone-Boxen habe ich bereits entdeckt.
Öh...auslesen will ich nur meine Sky-Karte.

So wie's aussieht, ist die 800SE für das Geld offenbar ein guter Kauf.
Danke!
 
AW: HD-Sat-Receiver für CS

Schau dir mal die verschiedenen Vu+ Modelle an. Die sind besser, als so blöde Clones. ;-)
 
AW: HD-Sat-Receiver für CS

Hi, den VU+ kannst du überall fast finden zu kaufen. Google mal bischen.Ebay oder auch andere diverse sat-Shops bieten es dir an.Also AC-Sat-Corner ist auch ein guter shop nur als tipp!!!


mfg
 
AW: HD-Sat-Receiver für CS

Danke
jetzt weis ich mehr über diese Receiver
 
Zurück
Oben