1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD-Sat Receiver für CCcam 2.3.0

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von Sauhund17, 28. Oktober 2012.

  1. Sauhund17
    Offline

    Sauhund17 Newbie

    Registriert:
    4. April 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich suche für´s Schlafzimmer und Büro einen günstigen HD-Sat Receiver der sich ohne Probleme mit einem CCcam 2.3.0 Server verbinden kann.
    Maximale Obergrenze 200 Euro, aber umso Billiger umso besser.

    Vielen Dank.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Der Ariva soll ja so seine Probleme haben, von daher würde ich eher zum Pingulux oder GoldenMedia990 greifen!
    Wenns auch ein Clone sein darf, dann wäre auch Vu+ Solo ne Möglichkeit.
     
    #2
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: HD-Sat Receiver für CCcam 2.3.0

    Ist aber nicht immer das wahre! Über eine gute Dreambox gibt es nichts, alternativ sind die VU's und die Gigablues zu nennen.
    Das sind Linux Geräte und lassen eine bessere Konfiguration zu!
     
    #3
  5. newtoo
    Offline

    newtoo Freak

    Registriert:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Service-Techniker
    Oder die Receiver von Xtrend. Habe selber den ET9000 und ET5000 sehr gute Geräte.
     
    #4
  6. adventure
    Offline

    adventure Meister

    Registriert:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD-Sat Receiver für CCcam 2.3.0

    xtrend sind eher clones plugins kommen von denen kaum werden immer nur abgekupfert
     
    #5
  7. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: HD-Sat Receiver für CCcam 2.3.0

    Das trifft aber nicht nur auf Xtrend zu!!
    Wobei bei den PlugIns würde ich jetzt nicht wirklich von abkupfern sprechen, wenn ein ImageTeam gewisse PlugIns oder Skins in deren Image integriert bzw. zum Download bereitstellt.
     
    #6

Diese Seite empfehlen