Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD-Sat Receiver für CCcam 2.3.0

Sauhund17

Newbie
Registriert
4. April 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich suche für´s Schlafzimmer und Büro einen günstigen HD-Sat Receiver der sich ohne Probleme mit einem CCcam 2.3.0 Server verbinden kann.
Maximale Obergrenze 200 Euro, aber umso Billiger umso besser.

Vielen Dank.
 
Der Ariva soll ja so seine Probleme haben, von daher würde ich eher zum Pingulux oder GoldenMedia990 greifen!
Wenns auch ein Clone sein darf, dann wäre auch Vu+ Solo ne Möglichkeit.
 
AW: HD-Sat Receiver für CCcam 2.3.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist aber nicht immer das wahre! Über eine gute Dreambox gibt es nichts, alternativ sind die VU's und die Gigablues zu nennen.
Das sind Linux Geräte und lassen eine bessere Konfiguration zu!
 
Oder die Receiver von Xtrend. Habe selber den ET9000 und ET5000 sehr gute Geräte.
 
AW: HD-Sat Receiver für CCcam 2.3.0

xtrend sind eher clones plugins kommen von denen kaum werden immer nur abgekupfert
 
AW: HD-Sat Receiver für CCcam 2.3.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das trifft aber nicht nur auf Xtrend zu!!
Wobei bei den PlugIns würde ich jetzt nicht wirklich von abkupfern sprechen, wenn ein ImageTeam gewisse PlugIns oder Skins in deren Image integriert bzw. zum Download bereitstellt.
 
Zurück
Oben