Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD SAT Receiver 300€

Hi,

der ThinClient kostet um die 30€. Igel 4210 oder Futros S300 z.b. dazu benötigst noch eine CF Card 2-4 GB



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD SAT Receiver 300€

Hallo Leute, lange nicht mehr zurückgemeldet. Jetzt wird es langsam konkret bei mir.

Bei der Tabelle fehlen noch 2 Receiver und dann ist das Monster fertig.

Bei mir hat sich auch einiges getan.

Bei mir wird, wie oben beschrieben, eine V13 Karte zum Einsatz für CS kommen und ich habe mich für die ThinClient Variante entschieden. Für CS werden es so ca. 15 Leute sein, max. 17.


Meine Bedürfnisse haben sich vielleicht etwas geändert.

1. Man soll gleichzeitig aufnehmen und einen anderen Sender schauen können
2. HDMI-Ausgang
3. Scart wird nicht unbedingt gebraucht
4. LAN - auf jeden Fall!!!
5. WLAN (darf sein, muss aber nicht, wenn man es per USB-Adapter Upgraden kann, wäre es nett)
6. HDD-Intern verbaubar
7. USB-Anschlüsse
8. Dig. Audioausgang, aber auch Cinch
9. Budget ca. 300€ - darf bisschen mehr sein, wenn es das wert ist
10. CS-fähig


Frage:

1. Bei der 800SE wie sieht es da mit einem Twin-Sat-Receiver aus? ALso, kann ich gleichzeitig aufnehmen und auf einen andere Kanal schauen? Habe mal was von einem noch nicht ausgereiften TWIN-Sat-Receiver gelesen.

2. Gibt es eine alternative für die 800SE?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

800 SE müsstest Du mit einem USB Tuner erweitern, anders wird es nicht gehen. TwinTuner ist dafür nicht erhältlich, leider.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD SAT Receiver 300€

danke @joopastron. Habe meinen Beitrag gerade noch editiert :-D

Aber von DreamMultimedia soll doch noch ein TWIN TUner für 800SE rauskommen, oder?
 
AW: HD SAT Receiver 300€

Kauf dir den Xtrend 9200 oder 9500 das ist sicher die bessere Wahl als die Clone mit Sundtektuner!
okay beim 9200 musst ca. 40 Euro mehr rechnen aber das wirst du definitiv nicht bereuen!

PS: habe selber genug 800se clones mit Sundtek am laufen ohne Probleme aber eben für 40 Euro mehr hast was Umschaltzeiten und Stabilität angeht einfach was besseres!
 
AW: HD SAT Receiver 300€

Ahhhh.... Ich geh kaputt.... Soviel Input :(

Ich komm nicht drumrum erstmal die Tabelle fertig zu machen. Es ist soviel Auswahl und ich habe keine Erfahrung mit vernünftigen Sat_Receivern. Ich mach die Tabelle und sortier aus und ziehe 2-3 in die engere Auswahl.

Das der Twintuner für die 800SE nicht kommt, ist echt schade, sonst wäre die Box mein Favorit gewesen.
 
Zurück
Oben