1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ SAT nach KD Sharen?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Zahnstocher71, 5. Mai 2010.

  1. Zahnstocher71
    Offline

    Zahnstocher71 Hacker

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    127.0.0.1
    Hi wollte mal von euch wissen ob es denn möglich ist, wenn Kabel Deutschland endlich mal die HD+ sender einspeist, eine SAT HD+ Karte nach KD zu sharen?
    Geht das?

    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. my-wayne
    Offline

    my-wayne Hacker

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Elektiker
    Ort:
    Germany
    AW: HD+ SAT nach KD Sharen?

    meinen tuhen bettnesser , wiel sie denken das sie schwitzen *g*

    ähm ich würde mal sagen ja.
    was kann man eigendlich alles von sat zu kd sharen?
    habe ne dream600 mit s02 sky full hd. was kommt alles bei
    meinen freund an der kabel deutschland hat.
    kriegt er auch das was ich von meinen freunden bekommen ( alles sat) er hat cable
     
    #2
  4. Zahnstocher71
    Offline

    Zahnstocher71 Hacker

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: HD+ SAT nach KD Sharen?

    ehm gute frage was alles ankommt. Bei mir ist es genauso der fall. Ich hab KD und mein Kumpel Sky full hd komplett...

    Was ich sehen kann? eigentlich alles bis auf die hd sender, da ich nur ne 600er hab :ja

    Ansonsten gibts halt bei KD nicht viel mehr außer Sk*
    über Satelitte bekommt man natürlich vieeeel mehr zum laufen, nur leider darf ich keine sat anlage wegen meinem Vermieter anbringen / aufstellen:emoticon-0179-headb
     
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: HD+ SAT nach KD Sharen?

    Das wird man sehen, wenn es soweit ist. Ich befürchte, die Einspeisung wird sich nicht so schnell ergeben. Da kommen eher die neuen HD Sender von Sky.

    Dann kommt es darauf an, ob KD die HD+ Sender noch mal mit ihrer 1834 verschlüsselt.

    Bislang kann man mit Sat- Smartkarten auch bei KD alles hell machen bis auf die berühmten drei Sky HD Sender.
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. dan0ne
    Offline

    dan0ne Hacker

    Registriert:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    aus den Tiefen des WWW
    AW: HD+ SAT nach KD Sharen?

    schau dir das mal an :emoticon-0105-wink:
    [​IMG]
    Flachantenne Selfsat H10D!! Da kann kein Vermieter was sagen, da keine Bausubstanz beschädigt wird. Gibts ab 70€ im Handel...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
  7. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: HD+ SAT nach KD Sharen?

    Selbst da kann er was sagen da es ohne bohren nicht zuverlässig gesichert ist und jemanden auf den Kopf fallen kann.

    Zum Thema, glaube nicht dass das mit gehen wird mit HD+ und Kabel.

    KD wird sicher die eigene CAID aufschalten da sonst jeder einen neuen Receiver bräuchte. Ausserdem ist SKY durch seine Premiere Dbox (2) Vergangenheit und Betacrypt die absolute Ausnahme dass man per SAT auf Kabel sharen kann.
     
    #6
  8. dan0ne
    Offline

    dan0ne Hacker

    Registriert:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    aus den Tiefen des WWW
    AW: HD+ SAT nach KD Sharen?

    Habe die Anlage beim Kollegen montiert und die ist bombenfest, da kann nichts wackeln und schon garnicht jemanden auf den Kopf fallen. Klar, wenn mann die Materie nicht versteht und nicht weiß wie die Halterungen richtig angebracht bzw für seinen Fensterrahmen anpasst werden, dann kann das durchaus passieren aber man bekommt sie auch ohne bohren fest montiert. Falls man angst hat, dass die Antenne runterfallen könnte, kann man zusätzlich ein Fallseil montieren dann biste 100% auf der sicheren Seite...

    So nun wieder zum Thema, konnte ich nur nicht so stehen lassen :D

    LG dan0ne
     
    #7
  9. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: HD+ SAT nach KD Sharen?

    Ja danone ich glaube dir schon dass das alles fest ist. Es geht ja hier eher darum dass der Vermieter das wohl als Ursache für das Verbot aufführt.

    Ich bin froh dass mein Vermieter da tolerant war und die Antenne an der Hauswand angebracht werden durfte.
     
    #8
  10. dan0ne
    Offline

    dan0ne Hacker

    Registriert:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    aus den Tiefen des WWW
    AW: HD+ SAT nach KD Sharen?

    ich habe auch nur das bsp Fallseil aufgeführt, als Argument für einen Solchen Vermieter... was man draus macht ist einem dann wohl selbst überlassen.

    Ich bin auch froh, dass mein Vermieter tollerant ist und mir die Montage einer 85er Schüssel an der Hasuwand erlaubt hat, jedoch kenne ich solche Vermieter und weiß das es immer mittel und wege gibt sich zu einigen. So auch in dem Fall bei meinem Kollegen (80 Jährige Vermieterin, die zu keiner Kooperation berreit war:D).
     
    #9
  11. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: HD+ SAT nach KD Sharen?

    Immerhin wird seit dem 03.05. das HD+ Modul auch bei KDG verkauft. Ich werde wohl mal wieder meinem Jogi um die Ecke einen Besuch abstatten müssen und ihn mal ausquetschen.
     
    #10
  12. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: HD+ SAT nach KD Sharen?

    Das ist ein CI+ Modul, hat so direkt mit HD+ nichts zu tun.
     
    #11

Diese Seite empfehlen