1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ RTL Problem mit Oscam

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Champ, 20. Oktober 2010.

  1. Champ
    Offline

    Champ Freak

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo ich habe eine Dreambox 800 mit Smargo. Im Smargo habe ich eine S02 und intern eine HD+ Karte. Ich habe Cccam 2.13 mit Oscam am laufen.
    Mein Problem besteht darin das RTL HD nicht von meiner HD+ Karte freigeschaltet wird sondern von einem Server mit dem ich verbunden bin. Alle anderen HD+ Kanäle benutzen meine Karte. Ich habe ein Plugin installiert welches oben anzeigt was benutzt wird wenn ich auf einen Kanal schalte. ich dachte immer Karte würde bevorzugt werden.
    Kann ich das irgendwie lösen oder der Dreambox irgendwie verbieten das RTL HD nicht von einem Server sondern von meiner Karte genommen wird.

    Achja ab und zu wird RTL HD auch mal von meiner Karte frei gemacht ist aber selten. Das irritiert mich irgendwie.



    MFG Champ
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. beneee
    Offline

    beneee Spezialist

    Registriert:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: HD+ RTL Problem mit Oscam

    Wie haste denn den Server angebunden? Per C-Line im CCcam? Dann mach doch in deine C-Line so: C: dyndns port user pass no { 0:0:2, 1830:0 } dann sollte von dem Server auch kein HD+ kommen... Hops musste halt selber definieren. Wenn per Oscam angebunden, dann kannst Du das ja mit Caid oder services ausschliessen. Es wird das bevorzugt was am schnellsten antwortet.
     
    #2

Diese Seite empfehlen