Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ RTL Problem mit Oscam

Champ

Freak
Registriert
1. November 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo ich habe eine Dreambox 800 mit Smargo. Im Smargo habe ich eine S02 und intern eine HD+ Karte. Ich habe Cccam 2.13 mit Oscam am laufen.
Mein Problem besteht darin das RTL HD nicht von meiner HD+ Karte freigeschaltet wird sondern von einem Server mit dem ich verbunden bin. Alle anderen HD+ Kanäle benutzen meine Karte. Ich habe ein Plugin installiert welches oben anzeigt was benutzt wird wenn ich auf einen Kanal schalte. ich dachte immer Karte würde bevorzugt werden.
Kann ich das irgendwie lösen oder der Dreambox irgendwie verbieten das RTL HD nicht von einem Server sondern von meiner Karte genommen wird.

Achja ab und zu wird RTL HD auch mal von meiner Karte frei gemacht ist aber selten. Das irritiert mich irgendwie.



MFG Champ
 
AW: HD+ RTL Problem mit Oscam

Wie haste denn den Server angebunden? Per C-Line im CCcam? Dann mach doch in deine C-Line so: C: dyndns port user pass no { 0:0:2, 1830:0 } dann sollte von dem Server auch kein HD+ kommen... Hops musste halt selber definieren. Wenn per Oscam angebunden, dann kannst Du das ja mit Caid oder services ausschliessen. Es wird das bevorzugt was am schnellsten antwortet.
 
Zurück
Oben