Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Reciver zum Aufnehmen und rumspielen XD

AW: HD Reciver zum Aufnehmen und rumspielen XD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke du wirst auch ohne Display auskommen. Das der DM ist ja auch nur ein Winzling. Dafür hast du mit VU+Solo ein wertiges Gerät, das der DM800 haushoch überlegen ist. Du kannst sowie so für jeden Sateliten eine eigene Favoritenliste Anlegen und Empfangen. Da genügt dieses eine Kabel, da der Diseq dazu im Multischalter zwischen geschaltet ist. Vor allem du hast ein Orginal und keinen Clone.
 
Zurück
Oben