Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd reciver sat für cs bis 200€

love2609

Ist oft hier
Registriert
9. November 2009
Beiträge
111
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Ort
subotica
Hallo an alle user...


Ich suche ein HD Reciver der nicht teurer ist als 200€ :JC_hmmm:.
Ist dies überhaupt möglich??? Wenn "Ja" weiter lesen...

Ich suche eigentlich schon seit einiger zeit einen reciver habe leider begrentzte möglichkeiten so z.b. kann ich mir die dreambox 800hd für ca.350€ nicht leisten.

Wichtig wäre mir:
- HD
- sollte mit diseqc klar kommen da ich verschiedene sat empfangen möchte
- Aufnahme ( Optional )
- ein reciver wo ich im forum viel drüber lesen kann:emoticon-0175-drunk

hoffe das ich euch mit meinem unwissen nicht aufrege und bitte nochmals um hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hd reciver sat für cs bis 200€

Kann mann den Edision vip z.b nehmen der wäre vom preis her machbar frage ist jetzt nur ob er auch alles kann was ich möchte. oder ist es doch besser auf ein dreambox zu schauen der nicht hd fähig ist
 
AW: Hd reciver sat für cs bis 200€

Hallo love2609,

hab den VIP1 und den VIP2 (Twinreceiver) zu Hause.
Beide erfüllen die Bedingungen die du an einen Receiver stellst:

1. HD-ja
2. CS Client- ja Mit cccam und newcamd
3. diseqc-ja
4. Aufnahme-ja mit externer Festplatte
5. Edision Beiträge-ja Link Removed

Weitere Fragen zum VIP kannst da stellen

Mlg piloten
 
AW: Hd reciver sat für cs bis 200€

danke für deine rasche antwort, habe jetzt auch Opticúm Hd 9600 gefunden kann der auch das alles? wenn ja welches ist besser oder leichter zu bedienen möchte eigentlich mit dem wissen vom dbox2 das hin bekommen oder brauche ich für beide geräte ein studium :)
 
AW: Hd reciver sat für cs bis 200€

Zitat altintas
der opticum 9600 läuft super wenn im server cccam 2.0.11 oder 2.1.1 ist.ich habe keine probleme mit meinen localen karten hd+ und sky de, es laufen auch cyfra und polsat sehr gut bei mir diese habe ich in hop1.

Das menüe vom 9600 ist sehr schön, da gebe ich dir recht aber ich bin mit dem x403p etwas glücklicher.

Also altintas, ich will ja net meggern, aber das ist deine AUssage vor nicht einmal 1,5 Monaten. Und jetzt dieser Satz. Jeder der sich auf dein Anraten hin den 9600 oder den X403p gekauft hat über den du nicht minder gut gesprochen hast, muss sich doch verarscht vorkommen. Die Frage ist doch jetzt, ob bei dir der Head im Spätsommer nicht in Ungnade fällt.

Ausserdem, nur weil die Kiste mit 2.1.2 und 2.1.3 besser parat kommt, die Optis direkt zu vergessen, naja ich weiss nicht. Man kann ja schreiben, das der Head flexibler in Sachen CCcam Versionen ist, aber das ???

Nix für ungut, aber was mal gesagt werden muss, muss gesagt werden.

-------------------------

Ich habe einen Opti 9600 TS und der läuft mit Server 2.0.11 optimal bis genial. Bei der Wahl dieser Box sollte man schon den Server stellen oder gewissen Einfluss auf die CCcam Version ausüben können. Dann ist die Kiste optimal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hd reciver sat für cs bis 200€

werde mir wohl auch den 9600hd kaufen macht es ein unterschied ob mit TS oder ohne?
 
AW: Hd reciver sat für cs bis 200€

TS können/wollen die meisten net nutzen. Manche in Grenzgebieten haben gewisse Vorteile.

Es ist aber strunx hacke pieps welchen du kaufst. Beide laufen gleich gut. Nur sie haben unterschiedliche Software. Aufpassen!!!!!!!!
 
AW: Hd reciver sat für cs bis 200€

Hallo will mir evtl. einen x403p zulegen und habe gelesen das er verschiedene Filmdateien über USB wiedergibt. Ist es mit ihm auch möglich .mkv abzuspielen?
 
AW: Hd reciver sat für cs bis 200€

TS

Link ist nicht mehr aktiv.


kein TS

Link ist nicht mehr aktiv.


und du brauchst nen USB-Stick FAT32 formatiert

eine Liste mit kompartiblen Sticks gibt es hier im Bereich
 
AW: Hd reciver sat für cs bis 200€

Hallo altintas1976,

deine Wendundungen habe ich eine ganze Weile verfolgt.
Für jemanden, der einen Antrag zum Mod laufen hat, sind deine Argumentationen etwas unglücklich verlaufen.
Erst lobst du den Opticum. Dann verdammst du Ihn und die Edision Receiver und lobst jetzt den hesd über den Klee.
Da muß ich MOSCH69 recht geben.
Mag ja sein dass der der head nicht schlecht ist. Aber dass du die Opticums und die Edision jetzt verteufelst ist eines MOD nicht würdig.
Wenn du nur einfach geschrieben hättest: Opticum und Edision sind keine schlechten Receiver und erledigen ihre Aufgaben auch im CS Bereich gut. Aber der der heead gefällt mir noch etwas besser. Deshalb wende ich mich jetzt dem head zu.
Dann hätte die ganze Sache keinen faden Beigeschmack.

So: das mußte ich auch mal loswerden.
Nix für ungut.

Mlg piloten
 
AW: Hd reciver sat für cs bis 200€

danke noch mal an alle user die mir helfen wollen wo würdet ihr bestellen wo ist dieses gerät günstig zu kaufen habe bei eb.y es für 139€ gefunden mit preisvorschlag ca 130€ ist das ok?
 
AW: Hd reciver sat für cs bis 200€

opticum 9600 hd
oder 9500 hd gibt es noch vereinzelt
 
Zurück
Oben