Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Reciver für SKY V13 Karte bis 220 Euro

dennyoo

Newbie
Registriert
10. Mai 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe mir gestern den Telestar Diginova HD+ gekauft. Folgendes Probleme er erkennt ohne CI+ Modul nicht meine Sky V13 Karte.

Nun such ein Reciver bis 220euro der folgendes kann:

Er sollte über eine externe Festplatte aufnehmen und ich gleichzeitg noch ein anderes Programm schauen können.
Meine V13 Karte erkennen (also das der Emfang möglich ist, nicht wie bei dem TeleSTAR wo ich extra noch was kaufen muss)
und mind. 2 Kartenleser (skyv13 und Al Jazerra Sport) HD + Karte brauch ich doch nicht wenn ich bei Sky Hd dabei habe oder ?

Das denke ich war das wichtigste und ich danke schonmal für eure Hilfen :)

Gruß
 
Also um 220€ nen TwinReceiver das wird schwierig!!

Es gebe den Amiko Alien2, dazu kann ich aber nicht wirklich was sagen!

Ich würde da zum XTrend9200 oder Vu+ Duo raten, da haste alles was du willst! Mit Scam laufen die Karten im internen Reader ohne zusätzliches Modul ohne Probleme.
 
AW: HD Reciver für SKY V13 Karte bis 220 Euro

Ich kann moddi00 nur recht geben. Für 220€ nen guten TwinTuner zu bekommen ist unmöglich. Leg ein paar Euros drauf und leg dir die VU+ Duo zu. Da funktioniert alles was du willst. Da hast du nen guten Softwaresupport. Für die Karten brauchst du keine teueren CI Module. interne und externe Festplatte möglich, Streaming, keine Restriktionen wenn du auch HD+ hast mit aufnehmen, vorspulen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau das ist der Receiver. Standartmässig geht er nicht für Sky usw. Das stimmt. Du musst auf ihn ein sogenanntes Image (is ne Software) draufspielen dann kann er fast alle Karten etc lesen. Is genau wie bei denn Dreamboxen.


Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Was das Hd betrifft. Bei Sky Hd sind nur die Sky HD Sender hell. Wenn du die HD+ Sender sehen willst wie RTL hd musst Sie extra freischalten lassen. Kostet extra.

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
AW: HD Reciver für SKY V13 Karte bis 220 Euro

Erstmal danke euch allen, habe mir eben VU+ Duo gekauft.

Zu Sky das habe ich, habe RTL und so in HD, also brauch ich kein HD+ Karte ?
 
Nein dann brauchst keine andere Karte mehr.

Gute Entscheidung was denn Kauf anbelangt.



Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
AW: Re: HD Reciver für SKY V13 Karte bis 220 Euro

Vielen Dank und danke nochmal für eure Hilfe
 
AW: HD Reciver für SKY V13 Karte bis 220 Euro

So habe das Gerät jetzt daheim stehen :) Nun die Frage wie bekomme ich Sky zum laufen ;) gibts da irgendwo eine gute Anleitung ?
 
AW: HD Reciver für SKY V13 Karte bis 220 Euro

Als erstes mal eine alternative Soft drauf(würde VTI 4.2 empfehlen,vorher neuen Bootloader flashen)
Dann eine Softcam installieren(Scam3.59),fertich.
Sollte dann mit der Skykarte funzen.
 
AW: HD Reciver für SKY V13 Karte bis 220 Euro

erstmal danke für die schnelle Antwort. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich das mache :)
 
Zurück
Oben