1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD Reciver für angehendes CS Netz

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von _da_, 8. Januar 2013.

  1. _da_
    Offline

    _da_ Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. März 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo liebe Gemeinde,
    vorweg möchte ich mich für eure Hilfe bedanken, da mein Dreambox 800HD Clone leider das zeitliche gesegnet hat suche ich sowohl für meinen Clone als auch für mein CS Netz neue HD Reciver!

    Grundsätzlich möchte ich keine Dreambox 800HD PVR mehr, leider wurde diese immer sehr heiß und war nicht sonderlich performant.
    Ich suche einen Receiver mit folgendem:
    HD / HD+
    CCCam /Mgcamd
    Einem Webinterface, so wie bei der Dreambox wäre super
    Streaming und Fernbedienung via App wäre super
    Aufnahme auf externe oder interne HDD

    Leider kenne ich mich in der Materie nicht besonders aus, es stellt sich für mich die Frage ob das Webinterface von meiner alten Box von Enigma2 gekommen ist oder ist das bei den Dreamboxen generell Standard?
    Ich hatte vor kurzem bei einem Bekannten einen XTrend ET6000 gesehen welcher ebenfalls das Webinterface hatte, gibt es diese Option für alle XTrend Reciver?
    Ich habe mir bis jetzt folgende Geräte angesehen:

    XTrend ET4000 // sieht sehr gut aus, wie sieht es hier mit der Performance aus?
    Ferguson Ariva 102E // sieht ebenfalls ehr gut aus, ist sehr günstig was haltet ihr von dieser Box?
    argus pingulux

    Ich würde mich sehr über ein paar Empfehlungen freuen, und danke im Voraus für eure Hilfe. LG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mitschke
    Offline

    mitschke Board Guru

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linux-User-Team
    AW: HD Reciver für angehendes CS Netz

    Die Xtrend ET 4000 ist gerade das richtige für dich. Performence sehr gut! 500 MHz CPU, 512 Ram, 1080p und HBBTV. Flashen per USB Stick. Wlan fähig und sehr guter Support .....160€. Hat und kann alles, was dir vorschwebt!
     
    #2
  4. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.029
    Zustimmungen:
    8.234
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD Reciver für angehendes CS Netz

    ariva 102 e ist als client gut, aber auch der optimuss
     
    #3

Diese Seite empfehlen