Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Reciver für angehendes CS Netz

_da_

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. März 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo liebe Gemeinde,
vorweg möchte ich mich für eure Hilfe bedanken, da mein Dreambox 800HD Clone leider das zeitliche gesegnet hat suche ich sowohl für meinen Clone als auch für mein CS Netz neue HD Reciver!

Grundsätzlich möchte ich keine Dreambox 800HD PVR mehr, leider wurde diese immer sehr heiß und war nicht sonderlich performant.
Ich suche einen Receiver mit folgendem:
HD / HD+
CCCam /Mgcamd
Einem Webinterface, so wie bei der Dreambox wäre super
Streaming und Fernbedienung via App wäre super
Aufnahme auf externe oder interne HDD

Leider kenne ich mich in der Materie nicht besonders aus, es stellt sich für mich die Frage ob das Webinterface von meiner alten Box von Enigma2 gekommen ist oder ist das bei den Dreamboxen generell Standard?
Ich hatte vor kurzem bei einem Bekannten einen XTrend ET6000 gesehen welcher ebenfalls das Webinterface hatte, gibt es diese Option für alle XTrend Reciver?
Ich habe mir bis jetzt folgende Geräte angesehen:

XTrend ET4000 // sieht sehr gut aus, wie sieht es hier mit der Performance aus?
Ferguson Ariva 102E // sieht ebenfalls ehr gut aus, ist sehr günstig was haltet ihr von dieser Box?
argus pingulux

Ich würde mich sehr über ein paar Empfehlungen freuen, und danke im Voraus für eure Hilfe. LG
 
AW: HD Reciver für angehendes CS Netz

Die Xtrend ET 4000 ist gerade das richtige für dich. Performence sehr gut! 500 MHz CPU, 512 Ram, 1080p und HBBTV. Flashen per USB Stick. Wlan fähig und sehr guter Support .....160€. Hat und kann alles, was dir vorschwebt!
 
AW: HD Reciver für angehendes CS Netz

ariva 102 e ist als client gut, aber auch der optimuss
 
Zurück
Oben