Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Reciever - CS

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hallo, mein Vater will im cs HD nutzen, ich hab die 8000 und die 800, die sind top, er kann aber nicht soviel Geld ausgeben.

Welches Gerät würdet Ihr empfehlen ??
soft usw. soll natürlcih stabil laufen
 
AW: HD Reciever - CS

Wirds aber eng. minimal 240€ für ein HD musst du haben der dann auch noch CS kann. Das wäre in dem Fall der Octagon SF918HD. Er kann mit CCcam, Gbox, Newcs sharen. Hab selbst ein bei mein Eltern zu stehen gehabt, bis die DM800 kam. Für 200€ kann ich dir den aber als gebraucht verkaufen. :).
 
AW: HD Reciever - CS

ist die richtig ok, mein vater ist auch noch ein sensibelchen
warum bis du auf die dm 800 umgestiegen ?? was ist da anders?
 
AW: HD Reciever - CS

Du schreibst, das du die 800er selbst hast, dann müsstest du es wissen, wie geil die 800er ist!

Ich gebe die nicht mehr her! Multiboot, jede Mende Images usw. :emoticon-0138-think
 
AW: HD Reciever - CS

Der Octagon war nicht ganz 2 Monate im betrieb. Die DM800 hat natürlich gegen den Octagon seine voreile. Die solltest du jedoch selber kennen. Der Octagon hat kein offenes Linux und meine Eltern sind anspruchsvoll, irgendwo her muss ich das ja auch her haben :D. Das einrichten des CS mit CCcam ist ganz Easy, was mich nicht ganz überzeugt, das war/ist das Bouque, dies ist etwas unübersichtlich. An den Octagon kann man jedoch eine HDD anschließen und aufnehmen, das macht dann alles wieder fast gut :). Schlussendlich muss man sagen, das wenn man für ein Receiver der HD kann und CS nur 200€ ausgeben möchte, dann sollte man mit den Ansprüchen stark zurücktreten.
 
Zurück
Oben